Bewertungen

Bewerten

3.8 ★

Mitarbeitende (0)

Bewerbende (0)

Andere (13)

5 Sterne9
4 Sterne0
3 Sterne0
2 Sterne0
1 Stern4

  • Alle anzeigen
  • Nach Datum
  • Nach Relevanz

10 September 2018

Bewerber

Freundliches, aufgestelltes und kompetentes Pesonal

Die Mitarbeiter der search-group konnten mir sehr gut weiterhelfen. Meine Anliegen wurden erhört und ich wurde professionnel beraten. Bei diesem Unternehmen geht es nicht nur um Profit sondern viel mehr um das Zwischenmenschliche.

18 September 2018

Ehemaliger Mitarbeiter

Super Arbeitsklime und tolle Kolleginnen und Kollegen

Die search-group.ch AG war eine Firma, die mich gefordert aber auch gefördert hat. Das Arbeitsklima war immer angenehm. Das Verhältnis zu meinen Vorgesetzten war korrekt und meine Bedürfnisse wurden immer berücksichtigt.

07 September 2018

Bewerber

Super Betreuung

Ich wurde sehr gut betreut und habe dank search-group.ch meinen Traumjob gefunden. Herzlichen Dank für den Support!

24 September 2018

Aktueller Mitarbeiter

Sehr gute Unterstützung und Zusammenarbeit

Kann ich nur weiterempfehlen! Ein sehr guter Arbeitgeber der sich sehr für seine Mitarbeitende einsetzt.

22 September 2018

Aktueller Mitarbeiter

Grossartig.

Ich fühle mich sehr gut aufgehoben und betreut! Vorbildlich, seriös und kann jedem dieses Unternehnen empfehlen.

22 September 2018

Ehemaliger Mitarbeiter

Arbeitsklima

Ich fühlte mich sehr gut aufgehoben. Meine Anliegen wurden ernstgenommen und ich wurde stetig unterstützt und gefördert. Werde search-group.ch ag immer dankbar sein für die Chance, die ich erhielt!

21 Februar 2018

Bewerber

Grosses Fragezeichen

Komisches Aufnahmeverfahren und Vertrag den man unterzeichnen soll. Ich habe da meine Zweifel an diesem Geschäftsmodell.

26 September 2018

Bewerber

Fasziniert und Empfehlenswert

Mir wurde search-group.ch ag empfohlen und bin einfach nur begeistert. Man sucht das 1:1 Meeting und ist sehr interessiert eine WIN-WIN-Situation für alle Beteiligten zu erarbeiten. Mit Wille und ohne Erwartungen bin ich an das Gespräch, dass am Schluss für mich erfolgreich auszahlte. Gerne wieder u...

20 August 2018

Bewerber

Ist ein Witz

Wurde mit der Begründung abgelehnt, dass ich keine Handelsschule abgeschlossen habe. Ich Habe mein Handelsdiplom VSH inkl. Notenausweis zugestellt! Offensichtlich werden die Unterlagen garnicht angeschaut.

16 Oktober 2018

Aktueller Mitarbeiter

Tolles Unternehmen und sehr motiviertes Team!

Es macht sehr Spass für ein solch mitarbeitenderfreundliches und modernes Unternehmen zu arbeiten.


Seite 1 von 2Weiter