Bewertungen

Bewerten

4.3 ★

Mitarbeitende (0)

Bewerbende (0)

Andere (7)

5 Sterne5
4 Sterne1
3 Sterne0
2 Sterne0
1 Stern1

  • Alle anzeigen
  • Nach Datum
  • Nach Relevanz

13 Juni 2018

Bewerber

Sehr sympathisches Vorstellungsgespräch

Ich war sehr positiv überrascht über das Gespräch.Es wurde mir alles ausführlich erklärt und bin nun gespannt ob ich eine Zusage erhalten werden. Ich würde mich sehr freuen diese Firma im Vertrieb zu unterstützen. Vielen Dank

13 Juni 2018

Aktueller Mitarbeiter

toller Job

Ich bin hier sehr zufrieden. Die Arbeitsatmosphäre ist super und auch der Kollegenzusammenhalt. Es ist kein 9 to 5 Job aber es macht sehr viel Spaß. Die Verdienstmöglichkeiten sind sehr sehr gut, sowie die Aufstiegsmöglichkeiten.

13 Juni 2018

Bewerber

Sehr angenehmes und informatives Gespräch

Finde den Job genau passend zu mir, 70 % Vertrieb 30 % Büro super Atmosphäre die ich spüren konnte. Ich hoffe den Job bekomme ich... Freitag gibt es ein Feedback...

13 Juni 2018

Aktueller Mitarbeiter

Gutes Arbeitsklima. Macht Spass

Ich bin seit über 2 Jahren dabei. Die Karriere Möglichkeit ist immer da, man muss die Gelegenheit greifen. Macht richtig Spass.

13 Juni 2018

Aktueller Mitarbeiter

Tolles Unternehmen mit Karrieremöglichkeiten!

Entgegen der teilweise negativen Bewertungen kann ich wie folgt berichten: -Tolles Produkt zu einem unschlagbaren Preis -Sehr attraktives provisionsorientiertes Gehaltsmodel -Bei entsprechender Leistung Karrieremöglichkeiten bis hin zum eigenverantwortlichen Standort -Schöne Räumlichkeiten und ange...


Bewertungen ohne Text

Für diese Firma wurden Bewertungen ohne Texte erfasst. Diese Bewertungen werden in der Liste nicht angezeigt, fliessen aber in die Berechnung der Durchschnittsbewertung mit ein.

Folge der Firma, um über neue Bewertungen und Jobs informiert zu werden.