Bewertungen

Bewerten

3.4 ★

Mitarbeitende (0)

Bewerbende (0)

Andere (9)

5 Sterne4
4 Sterne2
3 Sterne0
2 Sterne0
1 Stern3

  • Alle anzeigen
  • Nach Datum
  • Nach Relevanz

06 Januar 2019

Bewerber

Verkaufsassistent der französischsprechenden Länder

Das läuft gut

Ich habe mich vor 2 Monaten als Verkaufsassistent der französischsprechenden Länder beworben und bis heute weder keine Empfangsbestätigung noch eine Absage erhalten. Mein Profil stimmt zu 100% mit der Stellenbeschreibung überein. Französisch Muttersprache C2. Ich gehe davon aus, dass das Unternehmen...

Das könnte verbessert werden

- Rekruitingprodezur beschleunigen - Erhalt der Bewerbung bestätigen - Möglichst schnell eine Rückmeldung geben - Keine Antwort zeugt von respektlosigkeit und anstandslos

28 Januar 2019

HR-Verantwortlicher

Es tut uns leid, dass Ihre Bewerbung offenbar unbeantwortet blieb. Grundsätzlich werden bei uns alle Bewerbungen zeitnah, d.h. innerhalb einer Arbeitswoche, mit einer Eingangsbestätigung beantwortet. Zu einem späteren Zeitpunkt wird dann entweder schriftlich oder telefonisch zu- oder abgesagt. Sollt...

14 Februar 2019

Bewerber

Beworben als Verkaufsassistent der französischsprechenden

Das läuft gut

Länder. Ich habe bis heute weder eine Bestätigung noch eine Absage erhalten. Stelleninserat wurde publiziert und ich habe mich nochmals beworben. Immer noch keine Rückmeldung. Auch keinen Fehler von Google, dass meine E-Mail nicht zugestellt wurde. Normalerweise erhält der Absender einen "Delivery F...

Das könnte verbessert werden

- Überall wo ich mich beworben habe, erhielt ich am selben oder folge Tag eine Bewerbungsbestätigung oder nach 5 Arbeitstagen eine Absage oder einen Vorstellungsgesprächstermin. Lausige Leistung seitens HR.

07 März 2019

HR-Verantwortlicher

Es tut uns leid, dass Ihre Bewerbung offenbar unbeantwortet blieb. Grundsätzlich werden bei uns alle Bewerbungen zeitnah, d.h. innerhalb einer Arbeitswoche, mit einer Eingangsbestätigung beantwortet. Zu einem späteren Zeitpunkt wird dann entweder schriftlich oder telefonisch zu- oder abgesagt. Sollt...

22 Juni 2018

Aktueller Mitarbeiter

Gutes Betriebsklima, sehr viel Freiheiten

Angenehmes Betriebsklima, sehr gute Gleitzeitregelung. Wer sich engagiert bekommt auch die nötigen Freiheiten

28 Januar 2019

Aktueller Mitarbeiter

Die Freiheit des Einzelnen...

Das läuft gut

Hohe Eigenverantwortung und bei entsprechendem Engagement viele Entwicklungsmöglichkeiten. Die allermeisten Mitarbeiter sind umgänglich und hilfsbereit wodurch trotz gewisser Strukturschwächen ein konstruktives Zusammenarbeiten möglich ist. Team-Zusammenhalt und Vorgesetztenverhalten waren bisher se...

Das könnte verbessert werden

Die Löhne sind eher unteres Mittelmass und nicht transparent geregelt. Es gibt kaum passende Instrumente um die vielen Freiheiten der einzelnen Angestellten und Abteilungen zu koordinieren. Das führt regelmässig zu Problemen bei der Entscheidungsfindung und Kommunikation.

09 April 2019

Bewerber

Gute Arbeitsklima und Arbeitsfähig.

Das läuft gut

Im Unternehmen läuft gut zusammen Arbeit Team fähig und Arbeitsfähig.

Das könnte verbessert werden

Bei den wo man einen Fehler entdeckt oder bei Hilfe hilfsbereit sein.

12 Juli 2018

Aktueller Mitarbeiter

Sehr sozial und flexible Arbeitszeiten,Gutes Klima..super..

Gute Arbeitsklima..Top viel Freizeit und man kann erledigen was nötig ist...es eifach toll so Firma die schätzen mitarbeiterin sehr.. man hat Freude zur Arbeit wenn solche Firma ist.-:*)..-:*)

Übersetzt aus Englisch

25 März 2024

Aktueller Mitarbeiter

Wo Leistung, Glück Erfolg schafft

Das läuft gut

Es ist ein gutes Gefühl, für ein Unternehmen mit unübertroffenen High-End-Produkten, Technik und Qualität zu arbeiten. Der Geist und die Freundschaften, die in diesem Unternehmen von oben bis unten gelebt werden, schaffen eine Atmosphäre, die zu dem Erfolg von KELLER beiträgt. Viele Kunden sind se...

Das könnte verbessert werden

Wenn ein Unternehmen 500 Mitarbeiter hat, wird es immer eine Stelle geben, die verbessert werden kann. In meinen fast 27 Jahren bei KELLER würde es dem Unternehmen nicht gerecht werden, in einem solchen Schreiben auf einen vernachlässigbaren Punkt hinzuweisen. KELLER hat einmal eine Umfrage gemach...

11 Dezember 2023

Ehemaliger Mitarbeiter

Gute Gleitzeitregelung, gutes Arbeitsklima

Das läuft gut

Habe vor über 20 Jahren bei Keller gearbeitet. Sehr viel Freiheit und Freizeit, sehr gute Gleitzeitregelung. Angenehmes Betriebsklima. Gute Aufstiegsmöglichkeiten. Getränke, Kaffe, Wasser, Rivella und Gipfeli gratis, sehr gut. Löhne eher unteres Mittelmass aber dafür Freiheit.

Das könnte verbessert werden

Habe vor über 20 Jahren bei Keller gearbeitet. Sehr viel Freiheit und Freizeit, sehr gute Gleitzeitregelung. Angenehmes Betriebsklima. Gute Aufstiegsmöglichkeiten. Getränke Kaffe, Wasser, Rivella und Gipfeli gratis, sehr gut. Löhne eher unteres Mittelmass aber dafür Freiheit.


Bewertungen ohne Text

Für diese Firma wurden Bewertungen ohne Texte erfasst. Diese Bewertungen werden in der Liste nicht angezeigt, fliessen aber in die Berechnung der Durchschnittsbewertung mit ein.

Folge der Firma, um über neue Bewertungen und Jobs informiert zu werden.