Firmenportrait


Die hostettler group ist einer der kräftigen Wirtschaftsmotoren der Zentralschweiz. Die 12 Unternehmen der Gruppe – davon elf Handelsfirmen – beschäftigen über 950 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter. Im Jahr 1906 gegründet, ist die hostettler group national in den Bereichen Motorrad, Automobil, Consum...

Stellenangebote


hostettler ag

B2C Solutions Analyst (m/w)

hostettler ag - Sursee (Luzern)

Die hostettler ag sursee bietet alles für Motor- und Fahrradbegeisterte. Sie ist Inbegriff für den Import von Motorrädern, Rollern und ...
Veröffentlicht: 15 Juni 2022
hostettler ag

Sachbearbeiter Innendienst Yamaha (m/w)

hostettler ag - Sursee (Luzern)

Die hostettler ag ist seit über 50 Jahren Generalimporteur von Yamaha Motorrädern und Rollern für die Schweiz. Dabei vertreibt sie ebenso ein ...
Veröffentlicht: 10 Juni 2022

Bewertungen


4.8 ★
Mitarbeitende (0)
Bewerbende (0)
Andere (6)
5 Sterne5
4 Sterne1
3 Sterne0
2 Sterne0
1 Stern0

02 Juli 2018

Bewerber

Umkompliziert, sympathisch & menschlich

Ein Tag nach senden meiner Bewerbung erfolgte Kontaktaufnahme. Eine Woche später das erste Gespräch, eine Woche später der nächste Termin. Möglichkeit das ganze Team kennen zu lernen, transparent, offen, humorvoll - sehr sympathisch. Mein Entscheid war schnell gefällt. Sehr positive Erfahrung als Be...

21 März 2022

HR-Verantwortlicher

Vielen Dank für dein Feedback. Es freut uns sehr, dass du den Bewerbungsprozess bei uns so positiv in Erinnerung hast!

18 März 2022

Aktueller Mitarbeiter

Flache Hierarchien, gute Entwicklungsmöglichkeiten

Das läuft gut

Flache Hierarchien und sehr selbstständiges Arbeiten stehen im Fokus. Die Mitarbeitenden werden aktiv gefordert und gefördert. Es gibt enorm viele Aufstiegsmöglichkeiten.

Das könnte verbessert werden

Die Firmengruppe ist sehr stark unterwegs, allerdings werden die Synergien noch zu wenig genutzt. Es wird stetig daran gearbeitet.

21 März 2022

HR-Verantwortlicher

Vielen Dank für dein Feedback. Das aktive Fördern der Mitarbeitenden ist uns sehr wichtig und durch die Vielfalt in der Firmengruppe ergeben sich immer wieder neue Chancen.

02 Dezember 2021

Aktueller Mitarbeiter

Schneller und sehr angenehmer Bewerbungsprozess

Das läuft gut

Flache Hierarchien, gute Arbeitsatmosphäre, coole Mitarbeiter-Benefits und schneller Bewerbungsprozess.

Das könnte verbessert werden

Das Unternehmen könnte im Bereich Homeoffice etwas fortschrittlicher sein.

21 März 2022

HR-Verantwortlicher

Vielen Dank für dein Feedback. Es freut uns, dass du einen guten Bewerbungsprozess erlebt hast. Wir sind bestrebt, laufend die Anstellungsbedingungen sowie die Benefits für unsere Mitarbeitenden zu verbessern. Wir wünschen dir weiterhin viel Spass bei uns.