Akris AG

Akris ist ein Schweizer Modehaus, das auf Luxusprodukte für Damen spezialisiert ist. Dieses Unternehmen wurde 1922 von Alice Kriemler-Schoch in Sankt Gallen gegründet, wo sich heute noch sein Hauptsitz befindet. Ursprünglich stellte Akris Schürzen mit gepunktetem Muster her. Dieses Muster wird jetzt noch bei der Firma benutzt, z.B. für Geschenkverpackungen. Als Kriemler-Schochs Sohn das Unternehmen übernahm, wuchs Akris bedeutsam und hat begann, „Prêt-à-porter” zu produzieren. Seit 2004 sind die Akris Kollektionen an der Paris Fashion Week vertreten und ist Akris ist die einzige Schweizerische Marke, die bei der „Fédération française de la couture” Mitglied ist. Akris konnte mit grossen Namen der Namen der Modewelt, wie Givenchy oder Ted Lapidus, Kleidungsstücken herstellen.
Akris besitzt zahlreiche Verkaufsflächen weltweit, namentlich in den USA und Asien. Neben der Akris Kollektion erstellt dieses Unternehmen auch die Akris Punto Linie. Das Unternehmen steht für einfache Mode. Die Firma ist jung, dynamisch und in einem internationalen Umfeld mit spannenden Jobs integriert. Bei Akris gibt es zahlreiche Stelleninserate wie z.B. in den Bereichen Marketing und Verkauf. Praktikantenstellen werden auch angeboten.
Zusammengestellt vom JobCloud-Team (content@jobcloud.ch)

Stellenangebote

Im Moment ist keine offene Stelle ausgeschrieben.

Verliere diese Firma nicht aus den Augen und setze sie auf deine Merkliste.

Bewertungen

Noch keine Bewertungen
Hilf anderen Stellensuchenden und sei der Erste, der diese Firma bewertet.

Standort

Akris AG

Felsenstrasse 40
9000 St. Gallen

http://www.akris.ch

Diese Webseite benutzt Cookies, um den bestmöglichen Service zu bieten. Weitere Informationen sind in unserer AGB und in der Datenschutzerklärung zu finden.