Firmenportrait


Wir sind eine erfolgreiche Finanzdienstleisterin im Schweizer Retailmarkt. Bei uns arbeitest du daran, wie die Schweiz heute und morgen mit Geld umgeht. Gemeinsam bieten wir unseren Kundinnen und Kunden einfache Lösungen und prägen die technologischen Entwicklungen am Markt. Dafür arbeiten wir auf...mehr

Stellenangebote


PostFinance

Senior Engineer für Integrationen im Entwicklungstoolumfeld (w/m)

PostFinance - Bern

Als initiative Kraft treibst du die Automatisierung des Software-Entwicklungsprozesses massgeblich voran.
15 Jun
PostFinance

Mitarbeiter Compliance Office Geschäftskunden (w/m)

PostFinance - Bern

Du bist die treibende Kraft für eine effiziente und qualitativ hochstehende Verarbeitung von Complianceaufgaben.
15 Jun
PostFinance

Produktmanager E-Payment (w/m)

PostFinance - Bern

Du suchst keinen Job, sondern eine Berufung. Du willst etwas bewirken, Verantwortung tragen und mit einem mutigen Team neue Wege im digitalen...
14 Jun

Bewertungen


3.7 ★
12 Bewertungen
Mitarbeitende (0)
Bewerbende (0)
Andere (12)
5 Sterne6
4 Sterne1
3 Sterne2
2 Sterne1
1 Stern2
1.0

mehr als 2 Jahre

Aktueller Mitarbeiter

Nicht zu empfehlen

Überwachung, Kontrolle, keine Freiheiten, Grossraumbüros ohne Privatspähre, Nur Gewinn und Profit zählt. Der Mitarbeiter ist nicht viel Wert.

1.0

fast 3 Jahre

Aktueller Mitarbeiter

Kontrolle und Überwachung

Misstrauen, Kontrolle und ständige Überwachung sind an der Tagesordnung. Der Mitarbeiter zählt nichts. Wer nicht pariert, wird ausgewechselt. Es werden nur Ja-Sager toleriert. Profit steht zuoberst. Ganz unangenehme Arbeitsplätze in Grossraumbüros. Viele meines Teams haben bereits innerlich gekündet...mehr

mehr als 2 Jahre

HR-Verantwortlicher

Vielen Dank für deine Rückmeldung. Es ist uns ein grosses Anliegen, dass sich unsere Mitarbeitenden bei der Arbeit wohlfühlen. Wir bedauern, dass du eine negative Erfahrung mit PostFinance als Arbeitgeberin gemacht hast. Um zu erfahren, wie wir uns konkret verbessern können, würden wir uns gerne p...mehr

5.0

mehr als 2 Jahre

Aktueller Mitarbeiter, Festanstellung

Einer der besten Arbeitgeber der Schweiz

Super Arbeitgeber mit fairen Löhnen und guten Sozialleistungen. Flexible Arbeitszeiten, Homeoffice, 6 Wochen Ferien, Gutscheine, Vergünstigungen, etc. sind nur ein paar wenige Aufzählungen.

Es gibt keine Firma, wo man nicht etwas verbessern könnte. Manchmal muss man halt selber aktiv werden, um seine persönlichen Ziele zu verwirklichen. Grundsätzlich kann man über alles reden. Verständlicherweise kann aber auch nicht jeder Wunsch eines einzelnen berücksichtigt werden.