Bewertungen

Bewerten

3.0 ★

Mitarbeitende (0)

Bewerbende (0)

Andere (3)

5 Sterne0
4 Sterne2
3 Sterne0
2 Sterne0
1 Stern1

  • Alle anzeigen
  • Nach Datum
  • Nach Relevanz

12 März 2018

Aktueller Mitarbeiter

Familiäre Atmosphäre

- gute interdisziplinäre Zusammenarbeit - übersichtliches Spital mit familiärer Atmosphäre - kollegiale Teams - schon jahrelang immer noch hoch motiviert im Betrieb - auf längere Sicht mehr Stellen schaffen

29 Juli 2022

Aktueller Mitarbeiter

Familiäres Spital

Das läuft gut

-familiäres Regionalspital -man kennt einander -kurze Wege -gute interdisziplinäre Zusammenarbeit

Das könnte verbessert werden

-grosses Platzproblem -Schwierigkeiten genügend Fachpersonen zu finden


Bewertungen ohne Text

Für diese Firma wurden Bewertungen ohne Texte erfasst. Diese Bewertungen werden in der Liste nicht angezeigt, fliessen aber in die Berechnung der Durchschnittsbewertung mit ein.

Folge der Firma, um über neue Bewertungen und Jobs informiert zu werden.