Firmenportrait


Swatch, launched in 1983 by Nicolas G. Hayek, is a leading Swiss watch maker and one of the world's most popular brands. The first Swatch watches surprised everyone with their revolutionary concept, creative design and provocative spirit. Today Swatch continues to innovate and surprise with new mode...

Bewertungen

Bewerten

3.0 ★

Mitarbeitende (0)

Bewerbende (0)

Andere (2)

5 Sterne1
4 Sterne0
3 Sterne0
2 Sterne0
1 Stern1

25 November 2018

Ehemaliger Mitarbeiter

Store Manager

Fehlendes Management sowie Fachwissen. Den Mitarbeitern werden immer wie mehr Aufgaben gegeben immer wieder lächerliche Challenges. Man muss sich von Kunden beleidigen lassen. Lohn ist auch nicht sehr gut! Besser man überlegt sich zweimal ob man dort Arbeitet will.

19 Januar 2018

Das Vorstellungsgespräch war in einem Restaurant. Ich fand es toll und sehr angenehm. Ein paar Tage später war der Schnuppertag, worauf ich mich sehr gefreut habe. Der Laden ist eher klein, dennoch ist er schön eingerichtet und das Ambiente ist sehr hell gehalten was mir sehr gefiel. Ebenfalls ist d...

Standort


Swatch AG

Länggasse 85
2504 Biel

https://www.swatch.com