Bewertungen

Bewerten

2.3 ★

Mitarbeitende (0)

Bewerbende (0)

Andere (8)

5 Sterne1
4 Sterne1
3 Sterne1
2 Sterne1
1 Stern4

  • Alle anzeigen
  • Nach Bewertung
  • Nach Datum
  • Nach Relevanz

01 November 2018

Ehemaliger Mitarbeiter

Lohn ist Top & super Team

Ich habe 4 Jahre bei Salt gearbeitet. Es war eine sehr schöne Zeit, der Lohn ist sehr gut vorallem das Bonussystem. Und am besten war das Team. Wir waren wie eine kleine Familie und unternahmen auch privat Sachen zusammen. Ich habe das Unternehmen dieses Jahr zwar verlassen weil ich selbstständig wu...

01 November 2018

Aktueller Mitarbeiter

Viele Vorteile und abwechslungsreich

Ich arbeite seit 8 Monaten bei Salt. Es gefällt mir sehr gut im Shop zu arbeiten. Als Mitarbeiter hat man viele Vorteile. (gratis Abo, gratis Handy & viele Rabatte) Man kann bei Salt sehr schnell aufsteigen zum Beispiel vom Normalem Mitarbeiter zu einem Salt Store Manager. Bei mir war das auch der F...

20 Oktober 2018

Aktueller Mitarbeiter

Store Manager

Lohn nicht gerecht verteilt. Frontmitarbeiter holen weit mehr als 50% vom Umsatz ein verdienen aber weniger als in anderen Abteilungen. Bonussystem ist nicht gerecht da nicht in jeder Region die gleichen Bedingungen herschen --> Salt Fiber Verfügbarkeit

05 März 2019

Bewerber

Bewerbung mit fadem Nachgeschmack

Das läuft gut

Kein Bewerbungsprozess stattgefunden, nur warten, warten....

Das könnte verbessert werden

Rückantwort auf meine Bewerbung nach langer Zeit mit falschem Inhalt, als hätte ich einen Recruitment Day mitgemacht und persönliche Gespräche geführt. Das wurde notabene von der HR Direktorin verfasst. Ein Fehler der einfach nicht passieren darf.

13 Oktober 2018

Bewerber

eure armen Mitarbeiter

Habe mich mehrmals beworben und nie ein Feedback erhalten. Bin dann persönlich im Shop gewesen und habe nachgefragt ob die Stelle noch frei ist. Der Mitarbeiter meinte das die Stellen zwar ausgeschrieben werden aber man macht das nur um die Mitarbeiter unter Druck zusetzen. Es geht gar nicht darum f...

07 November 2018

Bewerber

0 Punkte

Beworben und keine Reaktion erhalten. Seit Monaten. Mehrfach nachgefragt. Man kommt sich einfach nur noch blöd vor. Schliesse mich meinen Vorrednern an: Vakanzen werden sehr wahrscheinlich nur proforma offeriert um intern Druck zu machen bzw. den Ausschreibungsbedingungen gerecht zu werden, da inter...

21 Dezember 2017

Im Juni Bewerbung abgeschickt, nie einer Rückmeldung erhalten. Im November nochmals eine Bewerbung geschrieben auch keine Rückmeldung erhalten.

17 Januar 2021

Aktueller Mitarbeiter

Kann Salt nicht als Arbeitgeben empfehlen.

Das läuft gut

Flache Hierarchie. Schnell entscheide. Aber leider gilt oft das am Morgen gesagte am Nachmittag nicht mehr.

Das könnte verbessert werden

Zuwenig Leute für zuviel Arbeit. Umsatzsteigerung und Gewinnmaximierung steht im Mittelpunkt. Der Mensch bleibt leider auf der Strecke.