Alpina HR Services

  • Bewertung

  • Branche
    Beratung diverse
  • Mitarbeitende
    10

Alpina HR Services konzentriert sich verstärkt auf die Bereiche IT, Finanz-, Rechnungs- und Bankwesen. Unsere Dienstleistung umfasst die Schwerpunkte HR Diagnostics, HR Search sowie HR Strategie.
Wir bringen langjährige Erfahrung, Fach- und Sozialkompetenz, Professionalität sowie Vertrauenswürdigkeit mit. Wir sind jederzeit bestens über die aktuelle Situation auf dem Schweizer Arbeitsmarkt informiert und kennen die entsprechenden Anforderungen.
Wir bieten Gewähr für eine umfassende, individuelle Beratung und Betreuung sowie für die effiziente Abwicklung von spezifischen Suchaufträgen.

Stellenangebote

Im Moment ist keine offene Stelle ausgeschrieben.

Verliere diese Firma nicht aus den Augen und setze sie auf deine Merkliste.

Bewertungen

1.01 Bewertung

Sehr unzufrieden mit dem Verhalten der Firma

Ich war als externer Mitarbeiter im Stundenlohn bei dieser Firma angestellt. Die Kommunikation war leider durchwegs sehr unzufriedenstellend, Probleme wurden nicht adressiert, sondern verschwiegen und unter den Teppich gekehrt. Eines der Hauptprobleme waren die ständig verzögerten, nur auf Mahnung e...mehr

Standort

Alpina HR Services

Seestrasse 520
8038 Zürich

Diese Webseite benutzt Cookies, um den bestmöglichen Service zu bieten. Weitere Informationen sind in unserer AGB und in der Datenschutzerklärung zu finden.