Bewertungen

Bewerten

2.8 ★

Mitarbeitende (0)

Bewerbende (0)

Andere (14)

5 Sterne4
4 Sterne1
3 Sterne2
2 Sterne2
1 Stern5

  • Alle anzeigen
  • Nach Datum
  • Nach Relevanz

Übersetzt aus Englisch

06 Juni 2018

Aktueller Mitarbeiter

Vorgesetzter

Gibt für Call Center anständig Lohn. Man ist ständig unter Beobachtung. Muss dauerhaft auf die Linie. Genaue Pausenzeit (Max 30min Mittag). Kein Handy oder sonstige Ablenkung auf dem Tisch.

19 Februar 2019

Aktueller Mitarbeiter

Schlechter Lohn - allg ok

Das läuft gut

Flexibel. Nette Leute. Natürlich gibt es unfreundliche darunter.

Das könnte verbessert werden

Definitiv Lohn. Firma erwartet viel und entlöhnt aber schlecht.

07 November 2018

Aktueller Mitarbeiter

Seltsames Ambiente

Ein Unternehmen für das Proletariat der Schweiz. Ein klassisches Galeerenschiff / Call Center.

01 November 2018

Ehemaliger Mitarbeiter

Kundendienst

Ständig unter Druck und Beobachtung Sehr schlechtes Arbeitsklima Ungenügende Schulung

14 Juni 2019

Aktueller Mitarbeiter

Gutes Arbeitsklima und flexible Arbeitszeiten

Das läuft gut

Zukunft gerichtetes und Mitarbeiterorientiertes Denken. Die Firma zeichnet durch eine flache Hierarchie aus. Hier wird man als Mitarbeiter geschätzt.

Das könnte verbessert werden

Image hat in der Vergangenheit "schaden" genommen, ist jetzt aber sehr gut und muss auch so gegen aussen kommuniziert werden.

07 September 2018

Ehemaliger Mitarbeiter

Mehrheitlich toll

Gut: Arbeitsklima toll. Abwechselreiche Arbeitszeiten und freie Tage kann man offen sagen. Easy Job wenn man es im Griff hat. Tolle Personen. Viele Benefits. Schlecht: schlechter Stundenlohn. Wenn viele Anrufe reinkommen wird die gesetzliche Pause nicht eingehalten und Wunschpensum klappt nicht imm...

01 Juli 2019

Bewerber

Gutes Arbeitsklima

Das läuft gut

Das Arbeitsklima. Jeder ist für den anderen ansprechbar bei gewissen Fragen. Der eine springt schon mal für den anderen ein. Weiter so!

Das könnte verbessert werden

Ich kenne das Unternehmen nicht intern. Zwischenmenschlich bin ich der Meinung kann man in jedem Betrieb Verbesserungen anstreben oder zumindest mal ansprechen.

18 Mai 2018

Ehemaliger Mitarbeiter

Okay

Familiärer Arbeitgeber, interessantes Arbeitsgebiet, habe mich immer wohl gefühlt. Tolles Team und super Zusammenhalt. Leider Gehaltsmässig sehr bescheiden, deshalb nur 3*.

22 März 2018

Ehemaliger Mitarbeiter

futuristisch und zukunftsorientiert

Gut erhalten und sofort integriert. Flexible Arbeitzeiten, solide Firma auch in Zeiten schlechter Wirtschaftslage.


Bewertungen ohne Text

Für diese Firma wurden Bewertungen ohne Texte erfasst. Diese Bewertungen werden in der Liste nicht angezeigt, fliessen aber in die Berechnung der Durchschnittsbewertung mit ein.

Folge der Firma, um über neue Bewertungen und Jobs informiert zu werden.