Firmenportrait


EAT.ch ist die führende Schweizer Online Bestellplattform für Pizza- und andere Food-Lieferdienste. Mit mehr als 1'600 angeschlossenen Partnern ist EAT.ch Teil der in London börsenkotierten JUST EAT Gruppe, welche weltweit den grössten Marktplatz für Restaurant-Lieferdienste betreibt. Wir sind ein s...mehr

Stellenangebote


{l10n('vacancies.no_vacancies.title')}

Im Moment ist keine offene Stelle ausgeschrieben.

Verliere diese Firma nicht aus den Augen und setze sie auf deine Merkliste.

Bewertungen


3.5 ★
11 Bewertungen
Mitarbeitende (0)
Bewerbende (0)
Andere (11)
5 Sterne3
4 Sterne5
3 Sterne0
2 Sterne1
1 Stern2
5.0

etwa ein Jahr

Bewerber, Freelance

Habe noch nie bei Eat.ch gearbeitet.

Pünklichkeit ist sehr gut. Als Kunde war ich immer zufrieden. Das essen ist gut und warm.

Es kommt mir nicht in den Sinn, was ich verbessern würde, habe keine negatives Erlebnis mit Eat.

Übersetzt aus Englisch
5.0

mehr als 3 Jahre

Super Arbeitsort, coole Leute, super cooles Geschäftsmodell.

4.0

etwa 3 Jahre

Aktueller Mitarbeiter

Viel Potenzial mit Freiraum um etwas mit zu gestalten

EAT.ch ist ein Startup, dass aus den Kinderschuhen herauswächst und extremes Wachstum verzeichnet. Die Schnelllebigkeit mit zu gehen muss man gewillt sein. Die Bürolandschaft ist gemütlich, modern mit vielen Annehmlichkeiten. Man muss allerdings einen Spagat zwischen Start Up und Corporate hinbekomm...mehr