Firmenportrait


EAT.ch ist die führende Schweizer Online Bestellplattform für Pizza- und andere Food-Lieferdienste. Mit mehr als 1'600 angeschlossenen Partnern ist EAT.ch Teil der in London börsenkotierten JUST EAT Gruppe, welche weltweit den grössten Marktplatz für Restaurant-Lieferdienste betreibt. Wir sind ein s...mehr

Stellenangebote


{l10n('vacancies.no_vacancies.title')}

Im Moment ist keine offene Stelle ausgeschrieben.

Verliere diese Firma nicht aus den Augen und setze sie auf deine Merkliste.

Bewertungen


3.4 ★
10 Bewertungen
Mitarbeitende (1)
Bewerbende (1)
Andere (8)
5 Sterne2
4 Sterne5
3 Sterne0
2 Sterne1
1 Stern2
4.0
etwa 2 Jahre
Aktueller Mitarbeiter
Viel Potenzial mit Freiraum um etwas mit zu gestalten

EAT.ch ist ein Startup, dass aus den Kinderschuhen herauswächst und extremes Wachstum verzeichnet. Die Schnelllebigkeit mit zu gehen muss man gewillt sein. Die Bürolandschaft ist gemütlich, modern mit vielen Annehmlichkeiten. Man muss allerdings einen Spagat zwischen Start Up und Corporate hinbekomm...mehr

4.0
mehr als 2 Jahre

Tolles Business Modell mit extremen Potenzial. Mit dem Mutterkonzern im Hintergrund ist einiges an internationaler Power vorhanden. Gleichzeitig kann dies aber auch zu längeren Prozessen und Bürokratie führen. EAT.ch selbst umgibt immer noch ein Start up Flair. Junges dynamisches Team mit hands on M...mehr

4.0
9 Monate
Bewerber
Festanstellung
Super: Schnelle Antwort auf Bewerbung

Bewerbungen werden schnell beantwortet. Das ist ein grosses Plus!
Erster Eindruck war sehr gut.
Interessante Gespräche, freundliche Atmosphäre.

Habe dort noch nicht gearbeitet und kann darum nicht viel bewerten. Darum nur vier Sterne.

Standort


EAT.ch GmbH

Werdstrasse 21
8004 Zürich

http://www.eat.ch