Firmenportrait


Oniverse, new name of Calzedonia Group, is an Italian multibrand company founded in 1986. Today the company includes numerous fashion Brands: Calzedonia, Intimissimi, Intimissimi Uomo, Tezenis, Tezenis Kids, Falconeri, Atelier Emé, and Antonio Marras. The Group is also active in the food&wine sector...

Bewertungen

Bewerten

3.6 ★

Mitarbeitende (0)

Bewerbende (0)

Andere (7)

5 Sterne4
4 Sterne0
3 Sterne1
2 Sterne0
1 Stern2

13 Juli 2018

Ehemaliger Mitarbeiter

Unfähige arrogante Filialleitung

Ich war wenige Wochen im Intimissimi, und habe total motiviert angefangen, das ist jedoch leider schnell vergangen.. Filialleitung ist absolut inkompetent und wird noch vom District Manager unterstützt! Soziale Kompetenz wird wohl nicht so gefragt hauptsache die Zahlen stimmen. Mitarbeiter werden an...

12 Juli 2021

Ehemaliger Mitarbeiter

Sehr unprofessionel

Das läuft gut

Das einzige gute an dieser Firma ist, dass man 25%rabatt hat als mitarbeiter.

Das könnte verbessert werden

Eine sehr unprofessionele Firma, unerfahrene District Managers,

19 Juni 2019

Bewerber

Verständnis, Freundlichkeit und herzliche Beziehungen zwisch

Das läuft gut

Die moderne Jugend liebt modische, bequeme und preiswerte Dinge, die calzedonia präsentiert.

Das könnte verbessert werden

Ich sehe großes Potenzial in der Verbesserung der Stoffqualität, dem Übergang zu natürlichen Materialien, mehr Baumwolle!

Videos


Firmenvideo_EN

Standort


Oniverse

Wiesenstrasse 5
8952 Schlieren

https://www.oniverse.it/en