Firmenportrait


Der ald, Ausländerdienst Baselland, ist das führende Kompetenzzentrum für Integrationsfragen in der Region Basel. Er bietet in seinem Beratungsdienst Migrantinnen und Migranten mehrsprachig konkrete Unterstützung in Problemsituationen an. Ausserdem werden vom ald Deutschkurse von unterschiedlicher D...mehr

Stellenangebote


Ausländerdienst Baselland

Sachbearbeiter/in Dolmetsch- und Übersetzungsdienst 60-80 %

Ausländerdienst Baselland - Pratteln

Sie interessieren sich für Migrations- und Integrationsfragen? Wir suchen eine einsatzfreudige, motivierte & dienstleistungsorientierte ...
02.02.

Bewertungen


1.0 ★
1 Bewertung
Mitarbeitende (1)
Bewerbende (0)
Andere (0)
5 Sterne0
4 Sterne0
3 Sterne0
2 Sterne0
1 Stern1
1.0

7 Monate

Ehemaliger Mitarbeiter, Festanstellung

Firma nicht zum empfehlen

Das Unternehmen ist ständig am sparen. Der Mensch/Mitarbeiter erhält gar keine Wertschätzung. Unqualifizierte Personen werden auf "verantwortliche" Positionen angestellt, hier zählt je länger die Schleimspur desto besser.Generell würde ich dieses Unternehmen nicht empfehlen

Mitarbeiter fördern und motivieren. Leider haben viele gute Mitarbeitende das Unternehmen verlassen oder wurden gar gekündigt.