Stellenangebote


Im Moment ist keine offene Stelle ausgeschrieben.

Verliere diese Firma nicht aus den Augen und setze sie auf deine Merkliste.

Bewertungen

Bewerten

4.0 ★

Mitarbeitende (0)

Bewerbende (0)

Andere (3)

5 Sterne2
4 Sterne0
3 Sterne0
2 Sterne1
1 Stern0

16 Mai 2019

Aktueller Mitarbeiter

Familiärer Kleinbetrieb mit netten Leuten

Das läuft gut

Es ist ein familiärer Kleinbetrieb mit sehr netten Leuten. Ich arbeite bereits seit Jahren dort und fühle mich wohl im Betrieb.

Das könnte verbessert werden

Nirgends. Ich habe nichts gravierendes, was der Betrieb verbessern müsste.

15 Juni 2019

Aktueller Mitarbeiter

Netter Kleinbetrieb

Das läuft gut

Ich schätze es sehr, dass auf die private Situation Rücksicht genommen wird. Ich arbeite Teilzeit und erlebe immer wieder ein unkompliziertes Entgegenkommen. Für mich ist es eine ausgewogene Balance zwischen Nehmen und Geben. Die Führung ist noch jung und setzt sich seit Jahren extrem für das Untern...

Das könnte verbessert werden

Ich habe momentan nichts zu bemängeln. Ich arbeite gerne dort und werde voraussichtlich noch einige Zeit bleiben.

18 Februar 2019

Ehemaliger Mitarbeiter

Sehr sehr familieär

Das läuft gut

Solange es sich lohnt für de Firma ja Mann alles mache. Aber wenn es mal nicht rund läuft ist Mann de Depp.

Das könnte verbessert werden

Sollte besser kommuniziert werden und nicht nur In eine Richtung. Die,Führung ist noch sehr Jung

Standort


Hansjörg Rüeger AG

Alti Ruedelfingerstrass 9
8460 Marthalen