Bewertungen

Bewerten

2.4 ★

Mitarbeitende (0)

Bewerbende (0)

Andere (9)

5 Sterne1
4 Sterne3
3 Sterne0
2 Sterne0
1 Stern5

02 Dezember 2021

Aktueller Mitarbeiter

Angenehmes Arbeitsklima

Das läuft gut

Ich kann die schlechten Bewertungen nicht nachvollziehen. Die Papierhof Rheinfelden AG ist ein guter Arbeitgeber mit einer modernen Infrastruktur (Stehpulte etc.), ist digital unterwegs und dadurch entstehen einfache Kommunikationswege. Die Arbeitsatmosphäre sowie der Umgang miteinander ist kollegi...

Das könnte verbessert werden

Die Papierhof Rheinfelden AG ist im stetigen Wandel und daher ist, aus meiner Sicht, zur Zeit kein Verbesserungspotential nötig.

10 Februar 2022

Ehemaliger Mitarbeiter

Keine Empfehlung

Das läuft gut

Klar bei einem Kleinbetrieb sind die Möglichkeiten begrenzt. Aber der Standort ist verkehrstechnisch recht gut.

Das könnte verbessert werden

Ich war sehr lange bei der Firma Papierhof, hatte auch Jahre die sehr gut waren, gute Arbeitskolleginnen und Arbeitskollegen. Umgang ist mit Mitarbeiter mal gut, dann wieder gar nicht gut (häufiger). Vertrauen fehlt leider völlig.

16 Mai 2020

Ehemaliger Mitarbeiter

War mal gut

Das läuft gut

Unter alter Regie top, Familienunternehmen war früher sehr gut

Das könnte verbessert werden

Firmenführung nicht vorhanden, Chef macht anzpgliche Witze über Mitarbeiter

14 November 2021

Führungskraft / Vorgesetzter

Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir verstehen diese nach einer sofortigen Freistellung und Entlassung natürlich und bedauern es auch. Und wie Sie wissen braucht es immer 2 dazu. Alles Gute auf Ihrem weiteren Lebensabschnitt. Das Papierhof-Team

03 November 2021

Ehemaliger Mitarbeiter

schlechtes Klima, hohe fluktuation

Das läuft gut

Gute Verkehrsanbindung. Lage in Rheinfelden. Ehemalige Mitarbeiter waren top, leider gingen viele.

Das könnte verbessert werden

Die Firma Papierhof hat ein sehr patriarchalischer Führungsstil. Leider wenig Wertschätzung gegenüber den Arbeitnehmer/in. Keine Benefits. Wenig bis keine Loyalität gegenüber den Mitarbeiter.

18 November 2021

Führungskraft / Vorgesetzter

Der Papierhof in Rheinfelden ist ein über 100 Jahre altes, kleines, Inhaber geführtes Unternehmen, welches sich auf den Vertrieb von Tragtaschen und Geschenkverpackungen in höchster Qualität spezialisiert hat. Wir arbeiten in unserem Team sehr eng zusammen und müssen uns vollumfänglich und jederzeit...

25 September 2020

Aktueller Mitarbeiter

Loyaler Arbeitgeber

Das läuft gut

Der Papierhof ist ein sehr loyaler und fairer Arbeitgeber, solange die Arbeit nach bestem Wissen und Gewissen gemacht wird (das ist überall so). Mitdenken, hinterfragen und Ideen einbringen ist erwünscht. Sehr kurze Entscheidungswege.

Das könnte verbessert werden

Arbeite seit rund 3 Jahren beim Papierhof und wie in jedem Unternehmen gibt es auch bei uns Verbesserungspotenzial. Und wir investieren immer in die Entwicklung des Unternehmens.

14 November 2021

Führungskraft / Vorgesetzter

Vielen Dank für die Bewertung und selbstverständlich ist das in jedem Unternehmen so. Weiterhin viel Spass und Erfolg bei uns. Das Papierhof-Tesm

22 November 2022

Ehemaliger Mitarbeiter

Karriere, welche?

Das läuft gut

Es gibt das Unternehmen schon sehr lange, einfache Struktur.

Das könnte verbessert werden

Es war ein sehr schlechtes Arbeitsklima. Vor allem und das ist Fakt, wurde allen langjährigen Mitarbeiter gekündigt. Auch mir wurde gekündigt.Es durfte keiner Contra geben. Darum war es bei mir eine Kultur der Angst.

06 September 2022

Aktueller Mitarbeiter

Gutes Arbeitsklima und flexible Arbeitszeiten

Das läuft gut

Jeder einzelne bringt sich in das Unternehmen ein und wird unterstützt bei der Weiterbildung oder der Work/Life-Balance. Qualität und Know-how sowie neue Ideen und effiziente Lösungen zeichnen dieses Team aus.

Das könnte verbessert werden

Heutzutage ist ein Unternehmen stetig im Wandel und muss sich anpassen können. Mein Eindruck ist sehr positiv bezüglich Flexibilität und Offenheit um sich für die Zukunft gesund und stark zu positionieren. Ich schätze die Arbeitskultur und bin gerne ein Teil von diesem dynamischen Team.

23 August 2022

Ehemaliger Mitarbeiter

Keine Empfehlung

Das läuft gut

Lage war gut, direkt an ÖV-Anbindung und Parkplätze vorhanden.

Das könnte verbessert werden

Ich war eine der längsten Mitarbeiterin bei Papierhof, über 30 Jahren. Ich habe viel mitbekommen und leider waren die letzten 5 Jahren gar nicht gut. Arbeitsklima ist nett ausgedrückt, schlicht nicht mehr vorhanden. Wie viele andere langjährige Kollegen, musste ich gehen, auch meiner Gesundheit zu l...

06 September 2022

Führungskraft / Vorgesetzter

Wir sind ein kleines Team mit einem sehr hohen Anspruch an die Qualität unserer Produkte, und selbstredend auch an die Qualität unserer Arbeit. Unsere Hierarchien sind flach und wir arbeiten eng zusammen. Dabei müssen wir uns zu 100% aufeinander verlassen können und uns gegenseitig unterstützen, wen...

26 November 2021

Aktueller Mitarbeiter

Gutes Arbeitsklima

Das läuft gut

Im Papierhof läuft alles rund. Die Arbeit macht mir spass, sie ist abwechslungsreich und interessant. Unsere Computer und Programme sind immer auf dem neusten Stand. Ich arbeite seit über 20 Jahren im Papierhof und bin zufrieden (sonst wäre ich sicher nicht mehr hier).

Das könnte verbessert werden

Unser Team ist klein, deshalb muss sich jeder einbringen sonst funktioniert es nicht.