Turimed AG

  • Bewertung

  • Branche
    Detail-/ Grosshandel
  • Mitarbeitende
    8

Als etabliertes Privatunternehmen engagieren wir uns seit 1950 in den Bereichen Arbeitssicherheit und Gesundheitsschutz. Neben der Entwicklung von eigenen Produkten, Innovationen und Dienstleistungen, insbesondere in den Bereichen Hautschutz, Hautreinigung und Hautpflege, haben wir uns auf den Vertrieb von Qualitätsprodukten führender internationaler Hersteller spezialisiert. Das aktuelle Sortiment umfasst Produkte aus den Bereichen:

- Hautschutz (Schutz, Reinigung, Pflege, Desinfektion)

- Handschutz (Einweghandschuhe, Arbeits- und Spezialhandschuhe)

- Fussschutz (Sicherheits- und Arbeitsschuhe, Zubehör))

- PSA (Augenschutz, Gehörschutz, Kopfschutz, Atemschutz)

- Berufsbekleidung (Arbeits- und Schutzbekleidung)

- Erste Hilfe-Artikel und Augenspüllösungen

- Dermatologische Spezialitäten

- Hygiene (persönliche Körperpflege, Waschraum-Hygiene)

Stellenangebote

Im Moment ist keine offene Stelle ausgeschrieben.

Verliere diese Firma nicht aus den Augen und setze sie auf deine Merkliste.

Bewertungen

5.01 Bewertung

Innovative Firma mit guter Unternehmenskultur

Hervorragende Produkte, gutes Team, fairer Arbeitgeber. Ich fühle mich sehr wohl und erfahre viel Wertschätzung und Respekt.

Standort

Turimed AG

Hertistrasse 8
8304 Wallisellen

http://www.turimed.com

Diese Webseite benutzt Cookies, um den bestmöglichen Service zu bieten. Weitere Informationen sind in unserer AGB und in der Datenschutzerklärung zu finden.