Bewertungen

Bewerten

2.4 ★

Mitarbeitende (0)

Bewerbende (0)

Andere (23)

5 Sterne6
4 Sterne2
3 Sterne0
2 Sterne1
1 Stern14

  • Alle anzeigen
  • Nach Datum
  • Nach Relevanz

Übersetzt aus Englisch

24 Oktober 2018

Bewerber

Stellenbewerbung

Ich habe mich zweimal beworben und zweimal ein Vorstellungsgespräch geführt. In beiden Situationen bekamen wir danach keine Antwort. Meine E-Mails wurden ignoriert.

20 November 2018

Bewerber

Vorstellungsgespräch unprofessionell

Das Vorstellungsgespräch war sehr unprofessionell. Anwesend waren die Bereichsleiterin und Personalleiterin. Das Gespräch wurde unterbrochen, da der Frühstücksdienst ins Büro kam. Daraufhin wurde erstmal das Frühstück gekauft. Im weiteren Verlauf des Gespräches war die Bereichsleiterin psychisch nic...

23 Juli 2018

Aktueller Mitarbeiter

Schlechtes Klima / Micro Management

Keine Förderung von Ideen, Entwicklung und Motivation aufgrund schlechten Managements und Bürokratie – dabei gäbe es viele Möglichkeiten.

Übersetzt aus Englisch

04 April 2018

Ehemaliger Mitarbeiter

Eine Patchworkgruppe ohne echte Identität

Gewachsen durch die Fusion und den Erwerb der Gruppe ohne eine echte Identität. Schlüsselinitiativen werden hauptsächlich durch die Beachtung des Shareholder Value getrieben. Ohne die nötige Gründlichkeit zurechtzukommen, wird als Pragmatismus bezeichnet. Ein Patchwork, das geeignet ist, für wen der...

20 Februar 2019

Ehemaliger Mitarbeiter

Schatten mit etwas Licht

Das läuft gut

Unter den Mitarbeitern herrscht Solidarität. Zumindest in meiner Abteilung.

Das könnte verbessert werden

Das Kader sollte nicht mit 5 Sternen diese schlechten Bewertungen verbessern, sondern im Unternehmen Sozialkompetenz entwickeln und sich 5 Sterne verdienen!

11 Februar 2019

Aktueller Mitarbeiter

Vorgesetzte haben keine Ahnung von Führung.

Das läuft gut

Arbeitsatmosphäre Ich habe noch nie so eine schlechte Atmosphäre erlebt wie jetzt. Ständige Umstrukturierungen haben dazu beigetragen, dass es hier einen sehr grossen Aufholbedarf gibt. Vorgesetztenverhalten Oberes Kader entscheidet, der Rest läuft mit, Kritik oder andere Ansichten werden nicht g...

Das könnte verbessert werden

•Komplette Führung ersetzten (ohne neue Leute, wird man das Vertrauen der Mitarbeiter nicht zurückgewinnen) Löhne sollten dem Markt angepasst werden (Angebot und Nachfrage scheint hier nicht zu wirken)

07 November 2017

Schwache Kommunikation HR

17 Juni 2019

Bewerber

Man wartet ewig, keine Kommnuikation von Timelines etc.

Das läuft gut

Die Stellenbeschreibungen sind vergleichsweise umfassend und machen einen professionellen Eindruck. Kann ich ansonsten nichts zu sagen, da ich das Unternehmen nur als Bewerber kenne.

Das könnte verbessert werden

Ziemlich langsame Kommunikation und nicht transparente Prozesse. Wechselnde Ansprechpartner und seltsame Terminplanung.

26 April 2018

Aktueller Mitarbeiter

Super Arbeitgeber

- Interessante Herausforderungen - Super Möglichkeiten sich intern weiterzuentwickeln - Globales Unternehmen mit starker lokalen Verwurzelung - Gute Weiterbildungsmöglichkeiten - Qualitativ hochwertige Produkte - Innovativ - Konstantes Wachstum - Finanziell sehr solide aufgestellt

18 Oktober 2018

Ehemaliger Mitarbeiter

. .


Seite 1 von 2Weiter