Firmenportrait


Willkommen in Thalwil! Thalwil ist attraktiv, lebendig und lebensfreudig - ein idealer Arbeitsort am schönen Zürichsee mit rund 17'500 Einwohnerinnnen und Einwohnern. Die Gemeindeverwaltung bietet abwechslungsreiche Aufgaben, damit die Einwohnerinnen und Einwohner von einem kundenorientierten, q...

Stellenangebote


Im Moment ist keine offene Stelle ausgeschrieben.

Verliere diese Firma nicht aus den Augen und setze sie auf deine Merkliste.

Bewertungen

Bewerten

5.0 ★

Mitarbeitende (0)

Bewerbende (0)

Andere (1)

5 Sterne1
4 Sterne0
3 Sterne0
2 Sterne0
1 Stern0

27 Mai 2019

Bewerber

Angenehmes Vorstellungsgespräch

Das läuft gut

Ich habe das Vorstellungsgespräch als sehr angenehm, transparent und informativ empfunden. Wurde jederzeit über das Bewerbungsverfahren informiert.

Das könnte verbessert werden

Ich habe das Vorstellungsgespräch als sehr angenehm, transparent und informativ empfunden. Wurde jederzeit über das Bewerbungsverfahren informiert.

Standort


Gemeindeverwaltung Thalwil

Alte Landstrasse 112
8800 Thalwil

https://www.thalwil.ch