Firmenportrait


familea ist ein sozial verantwortlicher Verein mit einer über hundertjährigen Tradition im Raum Basel. Das breite Angebot umfasst 32 Kindertagesstätten, 2 Kinder- und Jugendheime mit dezentralen Wohngruppen, die Fachstelle Pflegekinder sowie eine Rechts- und Sozialberatung für Frauen. Mit unseren An...mehr

Stellenangebote


familea - Für Frauen, Kinder und Familien. Seit 1901.

Fachfrau/-mann Betreuung Kinder KiBeP Tagesstruktur 70%-80%

familea - Für Frauen, Kinder und Familien. Seit 1901. - Aesch BL

Geborgenheit setzt Nähe voraus. Deshalb finden Sie uns gleich ums Eck. familea (ehemals Basler Frauenverein) ist ein sozial verantwortlicher Verein ...
07 Jul
familea - Für Frauen, Kinder und Familien. Seit 1901.

Sachbearbeiter/in Lohn- und HR Administration 100%

familea - Für Frauen, Kinder und Familien. Seit 1901. - Basel

Menschen, die sich für andere einsetzen, werden überall gebraucht. Solche Menschen finden Sie bei uns. familea (ehemals Basler Frauenverein) ist ...
07 Jul
familea - Für Frauen, Kinder und Familien. Seit 1901.

Sozialpraktikum in der Tagesstruktur Pfeffingen

familea - Für Frauen, Kinder und Familien. Seit 1901. - Aesch BL

Bring dich ins Spiel - Sozialpraktikum - familea (ehemals Basler Frauenverein) ist ein sozial verantwortlicher Verein mit einer über 120-jährigen ...
02 Jul

Bewertungen


5.0 ★
1 Bewertung
Mitarbeitende (0)
Bewerbende (0)
Andere (1)
5 Sterne1
4 Sterne0
3 Sterne0
2 Sterne0
1 Stern0
5.0

fast 3 Jahre

Ehemaliger Mitarbeiter

Tolle Organisation

Toller Arbeitgeber.Bietet Weiterbildungsmöglichkeiten und lässt seine Mitarbeiter selbständig und flexibel arbeiten.Habe mich sehr wohl gefühlt und konnte viel mitnehmen

fast 2 Jahre

Aktueller Mitarbeiter

Seit mehreren Jahren bei familea mit an Board und nach wie vor macht mir der Job Spass. Ich schätze die Vielfältigkeit meiner Arbeit, die tollen Kontakte inhouse und die Möglichkeit – meine Ideen einbringen zu können.