Bewertungen

Bewerten

4.2 ★

Mitarbeitende (0)

Bewerbende (0)

Andere (5)

5 Sterne4
4 Sterne0
3 Sterne0
2 Sterne0
1 Stern1

  • Alle anzeigen
  • Nach Datum
  • Nach Relevanz

16 November 2018

Ehemaliger Mitarbeiter

Gutes Arbeitsklima

Tolle Anwaltskanzlei!! Das Arbeitsklima ist super und die Kollegen sind alle sehr freundlich und hilfsbereit

25 Februar 2021

Aktueller Mitarbeiter

Empfehlenswerter Arbeitgeber

Das läuft gut

Tolles Arbeitsklima, hilfsbereiter Umgang untereinander, spannende Aufgaben, super Team. Kann die Kanzlei nur empfehlen.

Das könnte verbessert werden

Ich bin rundum zufrieden und sehe keine Verbesserungsmöglichkeiten.

25 Oktober 2022

Ehemaliger Mitarbeiter

Keines.

Das läuft gut

Dienst nach Plan, Pausen, Kompetenz, Aufgabenverteilung, klare Ausführung der Arbeitsmassnahmen.

Das könnte verbessert werden

Gehalt, Vorgesetztenverhalten, Wertschätzung Mitarbeiter, Auftragsvergabe.

06 März 2021

Ehemaliger Mitarbeiter

Vertrauenskultur, die gelebt wird

Das läuft gut

Ich kann die Anwaltskanzlei Walter Häussermann als Arbeitgeber sehr empfehlen. Es ist ein familiärer, persönlicher Umgang untereinander, in dem gegenseitiges Vertrauen gelebt wird. Es hat sehr viel Spass gemacht.

Das könnte verbessert werden

Da ich keinen juristischen Hintergrund habe konnte ich mich nicht weiterentwickeln. Nach 4 Jahren war es daher Zeit für eine neue Herausforderung.

25 Februar 2021

Aktueller Mitarbeiter

Super Arbeitsklima

Das läuft gut

Super tolles Team und Arbeitsklima! Sehr abwechslungsreich mit spannenden Aufgaben. Kann ich jedem nur weiterempfehlen.

Das könnte verbessert werden

Die Öffnungszeiten für das Telefon könnten etwas angepasst werden und mehr verfügbare Parkplätze für die Mitarbeiter wäre super.