Firmenportrait


Die Corris AG ist eine Fundraising Agentur mit Hauptsitz in Zürich. Seit 1995 betreiben wir erfolgreich Spendenmarketing für namenhafte NGOs. Dieses umfasst sowohl multimediale Stand- und Haustürwerbung, Telefon-Fundraising und Spenderdatenverwaltung als auch strategische und konzeptionelle Beratung...

Bewertungen

Bewerten

3.9 ★

Mitarbeitende (0)

Bewerbende (0)

Andere (11)

5 Sterne8
4 Sterne0
3 Sterne0
2 Sterne0
1 Stern3

03 März 2018

Ehemaliger Mitarbeiter

Hier zählt nur der Blanke Profi, null Fürsorgepflicht

Wer dringend Arbeit sucht, wird jedes Jobangebot annehmen. Deswegen finde ich es Schade, dass meine Bewertung niemanden überzeugen wird hier NICHT zu arbeiten. Man wird während der Arbeitszeit ständig von der Teamleiterin, beschattet und heimlich beobachtet, dass man Jeden, aber wirklich JEDEN Passa...

14 März 2018

Führungskraft / Vorgesetzter

Guten Tag Vielen Dank für Ihre ausführliche Rückmeldung auf Jobs.ch. Beim DialogerJob handelt es sich um einen fair bezahlten und sinnvollen, aber auch sehr anspruchsvollen Job (Arbeit draussen an der frischen Luft bei jedem Wetter, Leistungserwartung). Das kommuniziert unser Job Info-Team bereits...

11 November 2018

Ehemaliger Mitarbeiter

Sehr schlechte Arbeitsbedingungen!

Du wirst konstant kontrolliert und unter Druck gesetzt! Wenn du deine Zahlen nicht erreichst heisst es dass du zu Überstunden gezwungen wirst! Wenn du ein paar Tage die Zahlen nicht erreichst wirst du einfach gekündigt! Es ist schrecklich was hier im Namen von Hilfsorganisationen passiert! Absolut s...

29 August 2019

Führungskraft / Vorgesetzter

Guten Tag Vielen Dank für Ihre Rückmeldung auf Jobs.ch. Beim DialogerJob handelt es sich um einen fair bezahlten und sinnvollen, aber auch sehr anspruchsvollen Job (Arbeit draussen an der frischen Luft bei jedem Wetter, Leistungserwartung). Das kommuniziert unser Job Info-Team bereits gegenüber jed...

23 April 2018

Aktueller Mitarbeiter

Wertvolle, sinnvolle Arbeit!!!

Ich durfte soviel über mich selbst lernen, Verkauf, Argumentation, mit Ablehnung umgehen und mich selbst zu motivieren.Ich lernte auch mit Druck umzugehen und Leistungsorientiert zu arbeiten. Dazu setze ich mich für eine bessere Welt ein.Danke darf ich einen Teil sein...;)) Ich lernte auch unglaubli...

Standort


Corris AG

Hardturmstrasse 261
8005 Zürich

https://www.corris.ch/