Bewertungen

Bewerten

4.7 ★

Mitarbeitende (0)

Bewerbende (0)

Andere (14)

5 Sterne13
4 Sterne0
3 Sterne0
2 Sterne0
1 Stern1

  • Alle anzeigen
  • Nach Datum
  • Nach Relevanz

05 Dezember 2018

Ehemaliger Mitarbeiter

Sehr gutes Stellenvermittlungsbüro

Arbeitete temporär beim Stellentreff, nette und kompetente Personalberater, haben immer viele Jobangebote, sehr guter Stundenlohn, wirklich zum Weiterempfehlen

11 Dezember 2019

Bewerber

Tolle Jobangebote mit sehr guter Bezahlung

Das läuft gut

Junges und sympathisches Team, Personalberater geben Gas und bieten interessante Jobs an. Bestens zum Weiterempfehlen!

Das könnte verbessert werden

Ich sehe keine Verbesserungsmöglichkeiten, viele offene interessante Angebote

06 Mai 2023

Aktueller Mitarbeiter

Alles ist einfach möglich

Das läuft gut

Einfach sehr angenehme Menschen! Super Arbeitsklima - sehr entgegen kommend…

Das könnte verbessert werden

Läuft optimal - ausgerechnet! Man fühlt sich wie in einer großen Familie - ich gehe einfach nur gerne arbeiten und höre nicht auf zu wachsen…

13 September 2023

Bewerber

Ja ich bin zufrieden

Das läuft gut

Es ist ein gutes Personalvermittlungsuternehmen, ich hoffe alles gut läuft

Das könnte verbessert werden

Ich habe noch nicht mit dieser Firma zusammengearbeitet, ich habe gerade erst angefangen, mit der Art und Weise, wie sie arbeiten

10 Oktober 2022

Aktueller Mitarbeiter

Sehr Guten Arbeitsklima und flexible Arbeitszeiten

Das läuft gut

Ich finde das das Team sehr Gas gibt daher, sie dir immer Arbeit finden.

Das könnte verbessert werden

Ich bin bist jetzt immer zufrieden gewesen und habe keine Bemerkungen daher, ich immer Arbeit habe dank Stellentreff.


Bewertungen ohne Text

Für diese Firma wurden Bewertungen ohne Texte erfasst. Diese Bewertungen werden in der Liste nicht angezeigt, fliessen aber in die Berechnung der Durchschnittsbewertung mit ein.

Folge der Firma, um über neue Bewertungen und Jobs informiert zu werden.