Bewertungen

Bewerten

3.5 ★

Mitarbeitende (0)

Bewerbende (0)

Andere (8)

5 Sterne3
4 Sterne2
3 Sterne0
2 Sterne2
1 Stern1

  • Alle anzeigen
  • Nach Datum
  • Nach Relevanz

10 September 2018

Ehemaliger Mitarbeiter

Wird viel versprochen aber nichts gehalten

Arbeiten mit alten Maschinen. Chef keine Gehör für die Anliegen und Probleme der Mitarbeitenden. Schlechte und giftiges Arbeitsklima. Lohn oke, zeitweise viel Samstag arbeiten obwohl es im Bewerbungsgespräch anders heisst. Keine möglichkeit in einem anderen Bereich zu arbeiten

03 Januar 2019

Aktueller Mitarbeiter

Insgesamt zufrieden

Das läuft gut

Sehr guter und fairer Chef. Manchmal läuft nicht alles perfekt aber die Leute halten gut zusammen und insgesamt macht es Spass. Lohn ist gut und zusätzliche Leistungen von alipro auch. Bsp. extra Kindergeld(!)

Das könnte verbessert werden

Interne Prozesse könnten manchmal etwas besser und runder laufen.

16 Januar 2019

Aktueller Mitarbeiter

kein Zeit verlieren für so eine Firma

Nicht empfehlenswert, arbeiten wie im Jahr 1918. Allte Maschinen, allte Personal. Organisation ist 0. Betriebsleiter nur am Lügen. Wir machen dies oder das, am Schluss nichts. Keinem interessiert über Privatlebe. Schäme mich über diese Firma

06 März 2021

Ehemaliger Mitarbeiter

Firma nicht zu empfehlen

Das läuft gut

Leider kann ich dazu keine positiven Worte finden. Aus meiner Sicht läuft überhaupt nichts gut. Vor einigen Jahren war alles noch besser.

Das könnte verbessert werden

Gerechtigkeit für alle! Es herrscht ein riesen Chaos und die Führung kann nicht führen!

21 Januar 2019

Aktueller Mitarbeiter

sehr gut firma

Das läuft gut

Ich bin sehr zufrieden mit diese firma. Alle sind korekt und gute menschen im herz hier. schlechte Arbeitern sind zum Gülück weg und ich bleibe noch lange. hier mus man auch arbeiten für geld verdinen aber man verdint gut dafür. es ist gut,.

Das könnte verbessert werden

ich finde meiste gut und jetz auch klima mondiert in produktion für sommer. SUPER

20 Februar 2023

Aktueller Mitarbeiter

Nur zu empfehlen

Das läuft gut

Zusammenhalt im Team und absprachen mit dem Chef und Teamleiter funktioniert super.

Das könnte verbessert werden

Arbeite als Chauffeurin für die Firma Alipro AG und bin voll zufrieden. Sehr Kollegiales/ Familiäres Klima. Klar gibt es auch mal Tage wo nicht alles rund geht, aber wo läuft schon alles rund. Ich empfehle die Firma zu 100% weiter.

31 Oktober 2019

Aktueller Mitarbeiter

Alles gut. ich bin zufrieden

Das läuft gut

Der Arbeitsklima ist gut, die Leute sind anständig und fröhlich. Chefs sind fair und machen viel für Firma. Alles gut.

Das könnte verbessert werden

im moment ist alles gut, ich bin zufriden und wurde nichts ändern

08 Juli 2019

Aktueller Mitarbeiter

gute firma

Das läuft gut

Kollege gut, guter Lohn mit extra, Klimaanlage in Produktion hilft im Sommer sehr.

Das könnte verbessert werden

noch mehr zusammen grilliren am Mittag. bei vielen Aufträgen manchmal lange Tage.