Die Deutsche Bank ist ein deutsches Finanzunternehmen mit Hauptsitz in Frankfurt, das weltweit eine Reihe an Dienstleistungen anbietet. Das Unternehmen beschäftigt in über 2’500 Filialen knapp 100’000 Mitarbeitende. In der Schweiz ist die Deutsche Bank in den Sektoren Private und Commercial Banking, Asset Management, Global Markets sowie Corporate und Investment Banking tätig. In den Filialen in Zürich, Genf und Lugano werden insgesamt rund 700 Mitarbeitende beschäftigt.
Die Deutsche Bank schreibt regelmässig Stellen in den Bereichen wie Administration, Business Management, Finanzen, Human Resources, Recht, Marketing, Verkauf, Handel und Forschung aus. Das Unternehmen bietet ausserdem häufig eine Vielfalt an Ausbildungs- und Praktikumsmöglichkeiten in diversen Bereichen an und ermöglicht somit mehrere Möglichkeiten für den Berufseinstieg. Für Angestellte gibt es zahlreiche Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten sowie attraktive Karrierechancen. Jobs bei der Deutschen Bank haben unter anderem die Vorteile einer betriebseigene Pensionskasse, ergänzende Versicherungen, Personalrabatte und ein modernes Arbeitsumfeld.
Benefits:
Betriebseigene Pensionskasse
ergänzende Versicherungen
Personalrabatte
Entwicklungsmöglichkeiten
Text zusammengestellt von jobs.ch.
Eckdaten
- Banken / Finanzinstitute
- Hardstrasse 201, Zürich
- Deutsche Bank (SUISSE) SA
Neue Stellenangebote direkt in deiner Mailbox?
Derzeit sind keine Stellenangebote vorhanden. Folge diesem Unternehmen, und wir informieren dich, sobald neue Stellen verfügbar sind.
Noch keine Bewertungen vorhanden
Hilf anderen, indem du deine Erfahrungen mit diesem Unternehmen als Mitarbeiterin oder Bewerberin mitteilst.