Robert Aebi Gruppe

  • Bewertung

  • Branche
    Detail-/ Grosshandel
  • Jobs
    20
  • Mitarbeitende
    650

Seit der Gründung im Jahre 1881 hat sich die Robert Aebi AG, Regensdorf, in den Bereichen Bau- und Landwirtschaft hauptsächlich in der Schweiz, aber auch im süddeutschen Raum etabliert.

Als Handelshaus beliefert das traditionsreiche Unternehmen den Schweizer und Süddeutschen Markt mit Maschinen, Geräten und Fahrzeugen von Herstellern renommierter Marken wie z.B. Volvo-Baumaschinen und John Deere-Landmaschinen.

Das markt- und kundenorientierte Unternehmen beschäftigt heute rund 650 Mitarbeitende. Über 10 % davon sind Lernende.

Stellenangebote

Leiter Werkstatt Baumaschinen 80-100 % (m/w)

Robert Aebi GruppeRegensdorf

13.08.201880% – 100%

Leiter/in IT 80-100%

Robert Aebi GruppeRegensdorf ZH

13.08.2018Führungs­position

Technischen Berater für Baumaschinen Region Ostschweiz 100% (m/w)

Robert Aebi GruppeRegion Ostschweiz

13.08.2018Fach­verantwortung

Bewertungen

5.03 Bewertungen

Professioneller Bewerbungsprozess. Mit dem Job hat es am Schluss leider nicht ganz gereicht. Ich werde mich aber wieder bei Robert Aebi bewerben.

Toller Arbeitgeber. Ich arbeite seit 12 Jahren im Unternehmen und kann Robert Aebi empfehlen. Arbeiten darf/muss man in jeder Firma aber hier stimmen die Kultur und das Umfeld. Spannende Aufgaben und grosse Freiheiten für den Mitarbeiter.

Ich habe mich bei Robert Aebi für einen Job beworben und war zum Gespräch dort. Am Schluss habe ich den Job leider nicht erhalten aber ich werde mich wieder bei Robert Aebi bewerben. Der gesamte Bewerbungsprozess war sehr professionell und angenehm. Die Personen, die ich kennen lernte war, waren übe...mehr

Standort

Robert Aebi Gruppe

Riedthofstrasse 100
8105 Regensdorf

http://www.robert-aebi.com

Diese Webseite benutzt Cookies, um den bestmöglichen Service zu bieten. Weitere Informationen sind in unserer AGB und in der Datenschutzerklärung zu finden.