Firmenportrait


Seit der Gründung im Jahre 1881 hat sich die Robert Aebi AG, Regensdorf, in den Bereichen Bau- und Landwirtschaft hauptsächlich in der Schweiz, aber auch im süddeutschen Raum etabliert. Als Handelshaus beliefert das traditionsreiche Unternehmen den Schweizer und Süddeutschen Markt mit Maschinen,...

Bewertungen

Bewerten

4.3 ★

Mitarbeitende (0)

Bewerbende (0)

Andere (4)

5 Sterne3
4 Sterne0
3 Sterne0
2 Sterne1
1 Stern0

29 August 2019

Bewerber

Schade, hätte gern mehr erfahren über die Position und Firm.

Das läuft gut

Sehr langer Bewerbungsprozess, zwiespältige und unklare Kommunikation. Man musste immer wieder nachhaken.

Das könnte verbessert werden

Von Anfang an mitteilen, dass man nicht in Frage kommen kann für ein Erstrundengespräch. Denn nach 4 Wochen wurde mir kommuniziert, dass meine Kandidatur zu einer „engeren Auswahl“ gehört. Nach weiteren 5 Wochen Stillschweigen dann die übliche HR-CRM generierte Absage.Total über 9 Wochen hingehalten...

19 Oktober 2017

Toller Arbeitgeber. Ich arbeite seit 12 Jahren im Unternehmen und kann Robert Aebi empfehlen. Arbeiten darf/muss man in jeder Firma aber hier stimmen die Kultur und das Umfeld. Spannende Aufgaben und grosse Freiheiten für den Mitarbeiter.

20 Oktober 2017

Professioneller Bewerbungsprozess. Mit dem Job hat es am Schluss leider nicht ganz gereicht. Ich werde mich aber wieder bei Robert Aebi bewerben.