Firmenportrait


Exzellente zweisprachige Kinderbetreuung
Little Star Day School in Zürich, Kilchberg und Zug
Die Little Star Day School vereint hervorragende Kinderbetreuung und frühe zweisprachige Erziehung.

Wir sind eine zweisprachige Tagesschule, welche Säuglinge, Kleinkinder und Kindern im Vorschul- und Ki...
mehr

Stellenangebote


{l10n('vacancies.no_vacancies.title')}

Im Moment ist keine offene Stelle ausgeschrieben.

Verliere diese Firma nicht aus den Augen und setze sie auf deine Merkliste.

Bewertungen


2.7 ★
3 Bewertungen
Mitarbeitende (2)
Bewerbende (1)
Andere (0)
5 Sterne1
4 Sterne0
3 Sterne0
2 Sterne1
1 Stern1
2.0

etwa 2 Jahre

Ehemaliger Mitarbeiter, Praktikum

Guter Lohn, aber...

Man kann sicher viel lernen, wenn man das möchte.
Wenn man gleich denkt und zu allem ja und amen sagt gibt es sicher keine Probleme

- viel zu viele Kinder! um die Kinder konzeptgemäss zu betreuuen
- zu wenig Platz
- zu wenig angestellte

5.0

etwa 2 Jahre

Ehemaliger Mitarbeiter, Festanstellung

Super Arbeitsumgebung und tolles Konzept

Little Star hat freundliche Angestellte und Manager. Es war immer eine Freude, zur Arbeit zu kommen.
Ich mag das Konzept und die Möglichkeiten, die die Kinder entdecken und lernen können.

Im Vergleich zu anderen Arbeitgebern sind sie meiner Meinung nach wirklich gut. Ich habe mich dort immer wohl gefühlt. Ich muss aus der Schweiz ausziehen, sonst wäre ich in Little Star Day School geblieben

Übersetzt aus Englisch
1.0

5 Monate

Bewerber, Festanstellung

Wenn Sie nach Mitarbeitern suchen, haben Sie bitte den Anstand zu antworten

Kann ich nicht sagen. War nie dort. Offenbar nicht der Rekrutierungsprozess.

Am 10. August habe ich mich als Key Account Manager beworben, bis heute, 6. Oktober, habe ich noch nicht einmal eine Bestätigungs-E-Mail für meine Bewerbung erhalten. Das ist mehr als respektlos.