Bewertungen

Bewerten

3.7 ★

Mitarbeitende (0)

Bewerbende (0)

Andere (3)

5 Sterne2
4 Sterne0
3 Sterne0
2 Sterne0
1 Stern1

  • Alle anzeigen
  • Nach Datum
  • Nach Relevanz

01 Juni 2018

Aktueller Mitarbeiter

Top Arbeitgeber, Familienbetrieb

Brauch Transport AG ist noch ein Familien geführtes Unternehmen. Die Arbeitsbedingungen sind bestens und sehr Mitarbeiter freundlich. Als Arbeitgeber nur zu empfehlen !

03 August 2022

Ehemaliger Mitarbeiter

Schlechtster Arbeitsgeber

Das läuft gut

Das Salär kommz pünktlich. Man bekommt eine schnelle Anstellung.

Das könnte verbessert werden

Bessere Teamführung, bessere Arbeitsbedingungen z.b 5 Woche Ferien, mehr Lohn...


Bewertungen ohne Text

Für diese Firma wurden Bewertungen ohne Texte erfasst. Diese Bewertungen werden in der Liste nicht angezeigt, fliessen aber in die Berechnung der Durchschnittsbewertung mit ein.

Folge der Firma, um über neue Bewertungen und Jobs informiert zu werden.