Firmenportrait


Die Emil Frey Gruppe ist eine führende Handelsgesellschaft der Schweizer Automobilbranche. Zu ihr gehören sowohl verschiedene Importbetriebe, welche ein schweizweit flächendeckendes Händlernetz betreuen, als auch Emil Frey Garagen sowie Finanzierungsgesellschaften und weitere Unternehmen im Dienstle...

Bewertungen

Bewerten

3.1 ★

Mitarbeitende (0)

Bewerbende (0)

Andere (13)

5 Sterne6
4 Sterne0
3 Sterne1
2 Sterne1
1 Stern5

16 November 2018

Bewerber

Lug und Trug

Innert 4 Tagen eine Absage erhalten, dass sie angeblich einen besseren Kandidaten haben. Jemand der 3 Sprachen beherrscht und so viel Berufserfahrung wie ich aufweist, kann man auf die Finger zählen. HR-Beschäftigungstherapie. Emil Frey weder als Mitarbeiter noch als Kunde zu empfehlen.

31 August 2018

Bewerber

Fraghafte Begründung

Ich dachte, dass dieses Unternehmen vorbildlich ist. Leider habe ich mich getäuscht. Es sieht so aus, dass dort keine richtige "Profis" vorhanden sind. Sehr fahrscheinlich lesen sie die Bewerbungen nicht richtig. Ich bin einfach enttäuscht.

20 Februar 2019

Bewerber

Ganz schlechter Hintergrund ohne Anstand. Emil Frey AG hat d

Das läuft gut

Gute Bewerbung gesendet. Nie wieder etwas gehört. Sehr fragwürdig dieses Unternehmen. Kein Respekt und nicht empfehlenswert. Einmal und nie wieder

Das könnte verbessert werden

Mehr Anstand gegenüber den Bewerbern. Nicht empfehlenswert. Ich glaube das man es heute nicht mehr erlauben kann so mit den Bewerbern umzugehen.