Firmenportrait


Pax ist ein schweizerisches Versicherungsunternehmen mit einer klaren Vision: Wir wollen die beste Vorsorgeversicherung der Schweiz werden. Dies ist der Grundstein für unser Handeln, unsere Leistungen und unseren Service. Persönliche Beratung, faire Preise sowie Sicherheit durch tragfähige und indiv...

Stellenangebote


Pax AG

Sachbearbeiter Qualitätsmanagement und Projekte (w/m/d)

Pax AG - Basel

Verwaltung und Ausbau des Qualitätsmanagements
24 Nov
Pax AG

Sachbearbeiter Kundenservices Private Vorsorge (w/m/d)

Pax AG - Basel

Sachbearbeiter Kundenservices Private Vorsorge (w/m/d) 80-100%
23 Nov
Pax AG

Texter/Copywriter mit Social Media & SEO-Erfahrung (w/m/d)

Pax AG - Basel

Texter/Copywriter mit Social Media & SEO-Erfahrung (w/m/d) 80-100%
23 Nov

Bewertungen


2.8 ★
5 Bewertungen
Mitarbeitende (0)
Bewerbende (0)
Andere (5)
5 Sterne0
4 Sterne2
3 Sterne0
2 Sterne3
1 Sterne0
2.0

etwa 3 Jahre

Bewerber

Geht so

War nicht so der Hit, die Art, wie die Jobansahemitgeteilt wurde. Hätte von so einer Firma mehr erwartet

2.0

mehr als ein Jahr

Ehemaliger Mitarbeiter, Praktikum

Sehr traditionell und wenig Kreativität

Das läuft gut

Nettes, sehr „deutsches“ Klima, (waren nicht viele MA in dem Bereich). Gute Arbeitszeiten.

Das könnte verbessert werden

War im Marketing tätig - aus meiner Sicht; inkompetente MA, sie hatte wenig Drive und kreatives Denken im Verglich zu internationalem Pharmabereich. Sie war nicht up-to-Date weder fachlich noch technisch, obwohl im mittleren Alter. Diese zeigte sich bereits beim Onboarding.

2.0

fast 2 Jahre

Bewerber, Festanstellung

Unklarer Bewerbungsprozess

Das läuft gut

Kann nicht beurteilt werden, da nur im Bewerbungsprozess Kontakt.

Das könnte verbessert werden

Bewerber nicht mehr unnötig hinhalten, klarer kommunizieren.