Firmenportrait


BE THE DIRECTOR OF YOUR LIFE Bei uns übernehmen die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter die Regie in ihrem Leben! Als fortschrittlicher Arbeitgeber im spannenden Imagingbereich schafft Canon alle Voraussetzungen dazu. Canons Unternehmensphilosophie lautet „Kyosei“. Dieses japanische Kon...mehr

Stellenangebote


Canon (Schweiz) AG

Account Manager SME 80 – 100%/ Berner Oberland

Canon (Schweiz) AG - Wallisellen

Wir suchen eine/n motivierte/n Account Manager/in SME (80-100%) im Berner Oberland!
22 Jun
Canon (Schweiz) AG

Fachspezialist/in Verkaufsinnendienst 80%-100%

Canon (Schweiz) AG - Wallisellen

Wir suchen eine/n motivierte/n Fachspezialist/in Verkaufsinnendienst (80%-100%) in Wallisellen!
21 Jun
Canon (Schweiz) AG

Presales Consultant

Canon (Schweiz) AG - Wallisellen

We are looking for a motivated Presales Consultant in Lausanne, Geneva and Berne!
17 Jun

Bewertungen


1.3 ★
3 Bewertungen
Mitarbeitende (0)
Bewerbende (0)
Andere (3)
5 Sterne0
4 Sterne0
3 Sterne0
2 Sterne1
1 Stern2
2.0

fast 3 Jahre

Bewerber

Bewerbungprozess

Zuerst kam eine Einladung zum Bewerbungsgespräch, doch kurzfristig wurde dieses abgesagt und danach kam die Antwort „wir haben bereits einen passenden Kandidaten gefunden und die Stelle besetzt“. Sehr unehrlich und enttäuschend.

mehr als 2 Jahre

HR-Verantwortlicher

Vielen Dank für die Rückmeldung. Wir bedauern Ihre Enttäuschung sehr. Es kann in der Tat vorkommen, dass eine Stelle rasch besetzt wird, wenn ein/e Kandidat/in sehr gut passt. In solchen Fällen bemühen wir uns, die anderen Bewerber/innen so zeitnah wie möglich zu informieren.

1.0

mehr als 2 Jahre

Bewerber, Festanstellung

Schlechter Bewerbungsprozess

Nach 2 Wochen, habe ich nach einer Rückmeldung gebeten. Telefonisch war das HR nicht erreichbar und per Mail erhielt ich nach meiner Anfrage, gleich eine Standard Absage. Als ich um ein Feedback bat hinsichtlich der Absage, erhielt keine Antwort. Der Unternehmung Canon ist es wichtig, dass man kein...mehr

Nach 2 Wochen, habe ich nach einer Rückmeldung gebeten. Telefonisch war das HR nicht erreichbar und per Mail erhielt ich nach meiner Anfrage, gleich eine Standard Absage. Als ich um ein Feedback bat hinsichtlich der Absage, erhielt keine Antwort. Der Unternehmung Canon ist es wichtig, dass man kein...mehr

etwa 2 Jahre

HR-Verantwortlicher

Liebe Bewerberin, lieber Bewerber Herzlichen Dank für Ihr ehrliches Feedback. Wir bedauern sehr, dass Sie diese negative Erfahrung in unserem Rekrutierungsprozess machen mussten. Aufgrund der teilweise sehr hohen Anzahl an Bewerbungen ist es uns leider nicht möglich, jedem/r Kandidat/in ein indivi...mehr

1.0

fast 2 Jahre

Bewerber, Festanstellung

Bewerbungsprozedere

Am 12. Juni hatte ich mich online mit sämtlichen Unterlagen bei Canon beworben. Am gleichen Tag erhielt ich eine automatisch generierte Empfangsbestätigung ohne Angaben von verantwortlicher bzw. zuständiger Person von Seiten Canon. Heute ist der 12. August (zwei Monate später) und ich warte noch imm...mehr

In sämtlichen Bereichen wie Bewerbungen und Bewerber behandelt werden.