Bewertungen

Bewerten

4.6 ★

Mitarbeitende (0)

Bewerbende (0)

Andere (8)

5 Sterne5
4 Sterne3
3 Sterne0
2 Sterne0
1 Stern0

  • Alle anzeigen
  • Nach Bewertung
  • Nach Datum
  • Nach Relevanz

20 September 2023

Aktueller Mitarbeiter

Super Team und geiles Arbeitsklima

Das läuft gut

Die Zusammenarbeit untereinander funktioniert in den meisten Fällen sehr gut.

Das könnte verbessert werden

Ich arbeite seit Juni 2023 für die Firma intercycle AG in Aussendienst. Das Team ist super und gibt mir viel Freiraum beim Gestalten meiner Arbeit. Der Führungsstil ist sehr kollegial und fair. Auch beim Thema Urlaub eingeben oder mal unbezahlt weggehen ist die Firma offen und daher aus meiner Sicht...

14 Dezember 2023

HR-Verantwortlicher

Vielen Dank für dein positives Feedback. Wir freuen uns, das du dich bei uns wohlfühlst. Es ist uns ein Anliegen unsere Anstellungsbedingungen und Benefits stetig zu verbessern. Wir wünschen dir weiterhin viel Freude in deinem Tätigkeitsgebiet!

09 September 2022

Aktueller Mitarbeiter

Toller Arbeitgeber mit Weltklasse Marken

Das läuft gut

Die Stimmung am Arbeitsplatz ist stets freundlich und zuvorkommend. Der Team Spirit ist ausserdem grossartig und alle ziehen am gleichen Strick. Es macht Freude bei der intercycle ag resp. Hostettler Gruppe zu arbeiten.

Das könnte verbessert werden

Momentan habe ich wirklich keine negativen Punkte zum notieren.

16 September 2022

HR-Verantwortlicher

Vielen Dank für dein Feedback. Es ist schön zu lesen das du dich bei uns wohlfühlst und den Teamspirit spürst. Wir wünschen dir weiterhin viel Spass in deinem Tätigkeitsbereich!

26 Juli 2022

Aktueller Mitarbeiter

Toller Arbeitgeber

Das läuft gut

Super schneller Bewerbungsprozess mit einem sehr angenehmen Vorstellungsgespräch wo man sich von beginn an wohl fühlt. Einarbeitung in der Abteilung ist ebenfalls sehr strukturiert und organisiert. Tolles Team mit einem super zusammenhalt.

Das könnte verbessert werden

Ich würde es begrüssen, keine Blockzeiten zu haben, dass man auch früher mit der Arbeit beginnen kann.

05 August 2022

HR-Verantwortlicher

Vielen Dank für dein Feedback. Es ist schön zu lesen, dass du dich bei uns wohlfühlst und einen guten Start hattest. Dank deinem Feedback können wir uns als Arbeitgeberin ständig verbessern und die Arbeitsbedingungen für unsere Mitarbeitenden laufend optimieren. Wir wünschen dir weiterhin viel Spass...

12 Juli 2022

Aktueller Mitarbeiter

Idealer Arbeitsplatz für innovative MacherInnen

Das läuft gut

Der Bewerbungsprozess ist sehr durchsichtig, super strukturiert und schnell. Potential wird wertgeschätzt und gefördert. Innovatives Denken ist willkommen. Sehr engagiertes Personal, welches mit Leidenschaft gemeinsame Ziele umsetzt.

Das könnte verbessert werden

Arbeitszeitmodell dürfte für gewisse Stellen flexibler sein, um abends oder an Wochenenden bewilligungsfrei arbeiten zu können

15 Juli 2022

HR-Verantwortlicher

Vielen Dank für dein Feedback. Wir freuen uns, dass du dein Bewerbungsprozess in guter Erinnerung hast und dich bei uns wohlfühlst. Wir wünschen dir weiterhin viel Spass in deinem Tätigkeitsgebiet!

31 März 2022

Aktueller Mitarbeiter

Toller Arbeitgeber

Das läuft gut

Viele Mitarbeiter können ihre Passion für den Bereich Bike/Outdoor/Lifestyle Produkte mit der Arbeit verbinden was automatisch ein sehr engagiertes und motiviertes Umfeld schafft. Es macht absolut Spass in einer so motivierten Umgebung zu arbeiten.

Das könnte verbessert werden

Es wäre schön wenn jeder Mitarbeiter standartmässig ein Stehpult erhalten würde.

07 April 2022

HR-Verantwortlicher

Vielen Dank für dein Feedback. Es ist schön, dass du die Leidenschaft für unsere Produkte im Arbeitsalltag spürst. Wir wünschen dir weiterhin viel Erfolg und Freude bei uns!

17 März 2022

Ehemaliger Mitarbeiter

Tolles Team, tolle Produkte und Karrieremöglichkeiten

Das läuft gut

Ein tolles, flexibles und stetig wandelndes Unternehmen. Ein tolles Arbeitsklima, welches mit den Sportprodukten das sogenannte gewisse Etwas bietet. Man wird gefördert und ist umgeben von Sportbegeisterten Mitarbeitern.

Das könnte verbessert werden

Passion für das Produkt und den Sport sollte Grundvoraussetzung sein. Man findet hier einen Arbeitgeber mit Wachstum und Möglichkeiten.

18 März 2022

HR-Verantwortlicher

Vielen Dank für dein Feedback! Wir freuen uns, dass du deine Zeit bei uns in positiver Erinnerung hast. Dein HR-Team

19 Dezember 2022

Aktueller Mitarbeiter

Tolles Arbeitsklima mit leidenschaftlichen MitarbeiterInnen

Das läuft gut

Man spürt die Leidenschaft der MitarbeiterInnen für die Produkte sehr. Kurze Entscheidungswege. DU-Kultur.

Das könnte verbessert werden

Im Moment sehe ich keine spezifischen Punkte zum Verbessern.

22 Dezember 2022

HR-Verantwortlicher

Vielen Dank für dein Feedback. Wir freuen uns, dass du dich mit unserem Spirit identifizieren kannst und dich bei uns wohlfühlst. Wir wünschen dir weiterhin viel Erfolg und Freude bei uns!

18 Juli 2022

Aktueller Mitarbeiter

tolles Team mit sportlichem Umfeld

Das läuft gut

Flexibler Arbeitgeber, bei dem Teilzeitangestellte wertgeschätzt werden. Flache Hierarchien, kurze Entscheidungswege. DU-Kultur Tolles Umfeld in einer spannenden, trendigen Branche.

Das könnte verbessert werden

ergonomische Steh-Pulte für alle, um abwechslungsreicher am Arbeitsplatz arbeiten zu können. Kostenloser Kaffee wäre sehr toll

29 Juli 2022

HR-Verantwortlicher

Vielen Dank für dein Feedback. Es ist schön zu lesen, dass du dich bei uns wohlfühlst. Wir sind bestrebt, laufend die Anstellungsbedingungen sowie die Benefits für unsere Mitarbeitenden zu verbessern. Wir wünschen dir weiterhin viel Spass bei uns!

22 Juli 2022

HR-Verantwortlicher

Vielen Dank für dein Feedback. Wir freuen uns, dass du dich bei uns wohlfühlst und den Umgang bei uns schätzt. Dank deinem Feedback können wir die Arbeitsbedingungen für unsere Mitarbeitenden weiter optimieren. Wir wünschen dir weiterhin viel Freude in deinem Tätigkeitsgebiet.