Renovation-Bern AG

  • Bewertung

  • Branche
    Baugewerbe/ Immobilien
  • Mitarbeitende
    20

Stellenangebote

Im Moment ist keine offene Stelle ausgeschrieben.

Verliere diese Firma nicht aus den Augen und setze sie auf deine Merkliste.

Bewertungen

4.4 ★
7 Bewertungen
Mitarbeitende (3)
Bewerbende (1)
Andere (3)
5 Sterne
6
4 Sterne
0
3 Sterne
0
2 Sterne
0
1 Stern
1
5.0
Klarheit des Bewerbungsprozess5.0
Klare Stellenbeschreibung5.0
Individuell angepasste Antwort5.0
Antwortzeit auf Ihre Bewerbung5.0
vor 3 Monaten
Bewerber
Festanstellung
sehr professionelle Firma, gute Arbeitsbedingungen

sehr gut strukturiert, professioneller Betrieb. Klare Anweisungen, Arbeitsgebiet, Pflichtenheft klar definiert

Die Parksituation rund um den Betrieb (bei Inselspital) ist genügend.

5.0
Gehalt und Benefits4.0
Führungsstil5.0
Arbeitsumgebung5.0
Karrieremöglichkeiten4.0
vor 3 Monaten
Aktueller Mitarbeiter
Festanstellung
zackiges arbeiten mit freude wird vorausgesetzt

ich bin als quereinsteiger in die Firma gekommen und sie haben mir die chance gegeben, mich im Job weiter zu bilden. Jetzt bin ich seit längerem ein fester Teil der Firma und habe freude, arbeiten zu gehen.

man muss ein typ sein, der gerne leistung zeigt und gerne arbeitet, das wird auch belohnt.
ich musste mich zuerst an die "zackige" Arbeitsweise gewöhnen. Wenn man aber weiss wie, geht es sehr gut und sehr schnell

5.0
Gehalt und Benefits5.0
Führungsstil5.0
Arbeitsumgebung5.0
Karrieremöglichkeiten4.0
vor 3 Monaten
Ehemaliger Mitarbeiter
Temporär
Klare strukturen und effizientes arbeiten

Junges team, klare strukturen und direkte kommunikation. Gerne wieder

Ich denke, dass es eine gute firma ist.
Es gibt immer verbesserungsmöglichkeiten, diese soll man den chefs auch sagen, sie haben ein offenes ohr.

Standort

Renovation-Bern AG

Güterstrasse 50a
3008 Bern

http://www.renobern.ch

Diese Webseite benutzt Cookies, um den bestmöglichen Service zu bieten. Weitere Informationen sind in unserer AGB und in der Datenschutzerklärung zu finden.