Firmenportrait


INGRAM MICRO ist der weltweit führende IT-Distributor und –Dienstleister. Als führender Partner im IT-Bereich bieten wir ein umfassendes und marktgerechtes Produktspektrum von mehr als 160 namhaften Herstellern der IT-Industrie sowie Dienstleistungen in den Bereichen Electronic Commerce und Logistik...

Stellenangebote


Ingram Micro GmbH

Lead Business Unit Managed Professional Services

Ingram Micro GmbH - Cham

Auf- und Ausbau der Business Unit. Erstellen der Business Pläne für M&P Services. Verantwortung für Budget, Umsatz und Profit.
05 Jan
Ingram Micro GmbH

Account Manager Inside Sales 100%

Ingram Micro GmbH - Cham

Ziel der Funktion: In dieser vielseitigen Funktion bist du verantwortlich für die Bereitstellung von optimalen Lösungen für unsere Kunden.
28 Dez

Account Manager SMB/Corporate

Ingram Micro GmbH - Cham

Deutsch, Dienstleistungsorientierung, Dynamik, Eigenverantwortung, Englisch, Französisch, Gewissenhaftigkeit, Informatik, Kommunikationsfähigkeit, ...
03 Jan

Bewertungen


4.6 ★
Mitarbeitende (0)
Bewerbende (0)
Andere (7)
5 Sterne5
4 Sterne1
3 Sterne1
2 Sterne0
1 Stern0
5.0

etwa 3 Jahre

Aktueller Mitarbeiter

Gutes arbeitklima

Ich findes einfach sehr schone arbeit fur eine frau mir gefällt sehr viel .danke

4.0

mehr als 3 Jahre

Aktueller Mitarbeiter

Tolle Leute, gutes Klima, flache Hierarchien

Wurde sehr offen und wohlwollend empfangen und aufgenommen. Meine Arbeit ist vielfältig und interessant.

5.0

fast 2 Jahre

Aktueller Mitarbeiter, Festanstellung

Gutes Arbeitsklima mit vielen Freiheiten

Das läuft gut

Der Job ist vielfältig und interessant, die Aufgaben sind spannend und der Führungsstil ist menschlich und die Wege sind kurz. Die Leute sind toll, das macht Spass und man wird schnell und gut aufgenommen. Flexible Arbeitszeiten, die Möglichkeit von Home Office und die einfache Kommunikation machen...

Das könnte verbessert werden

Auf EMEA-Stufe teilweise lange Entscheidungswege, was man durchaus spürt. Die interne Kommunikation sowie der Informationsfluss könnte verbessert werden, genau so wie die Zusammenarbeit zwischen den einzelnen Teams. Hier ist noch Entwicklungspotenzial.