ETAVIS

  • Bewertung

  • Branche
    Baugewerbe/ Immobilien
  • Jobs
    31
  • Mitarbeitende
    2100

ETAVIS ist Ihr Ansprechpartner für Elektrotechnik, Telematik und Automationstechnik in der Schweiz. Wir sind regional stark verankert und gewähren einen optimalen Service rund um die Uhr.

Das Angebot ist umfassend und reicht von der Beratung über die Installation bis zur Inbetriebnahme. Eine professionelle Projektleitung garantiert für Termin, Kosten und Qualität.

Die umfangreiche Referenzliste zufriedener Kunden spricht für sich.

Schalten Sie uns ein … für beste Verbindungen.


Als Unternehmen mit der Geschwindigkeit und der Kundennähe eines KMUs , gepaart mit der Schlagkraft eines erfolgreichen, zielorientierten und strukturierten Grossunternehmens, bieten wir unseren Mitarbeitenden vielfältige und abwechslungsreiche Aufgaben an.

Unsere Mitarbeitenden geniessen:

• viele Möglichkeiten zur persönlichen Weiterentwicklung
• branchenüberdurchschnittliche Sozialleistungen
• offenes und dynamisches Arbeitsklima

Wir freuen uns, Sie kennen zu lernen!

Stellenangebote

Servicemonteur (m/w)

ETAVIS Kriegel + Schaffner AGBasel

25.05.2018

Junior Projektleiter Schaltanlagenbau (m/w)

ETAVIS Kriegel+Schaffner AGBasel

24.05.2018Fach­verantwortung

Projektingenieur Gebäudeautomation MSR

ETAVIS AGZürich

23.05.2018Fach­verantwortung

Bewertungen

4.73 Bewertungen

Sie haben meine Bewerbung schnell angeschaut und mich innert sehr kurzer Zeit eingeladen. Die Personen waren mir sympathisch, das Gesprächsklima jedes Mal sehr angenehm. Ich habe wirklich viel Info vom Team sowie der Firma erhalten. Leider hat's nicht ganz gereicht für mich, aber die Art und Weise h...mehr

Standort

ETAVIS

Technoparkstrasse 1
8021 Zürich

http://www.etavis.ch

Labels

Lehrbetrieb
Lehrbetrieb
Diese Webseite benutzt Cookies, um den bestmöglichen Service zu bieten. Weitere Informationen sind in unserer AGB und in der Datenschutzerklärung zu finden.