Firmenportrait


Die Boehringer Ingelheim GmbH (BI) ist ein deutsches Unternehmen, das in der Forschung, Entwicklung, Herstellung und dem Vertrieb von pharmazeutischen Arzneimitteln tätig ist. Das Unternehmen wurde 1885 in Ingelheim am Rhein gegründet, wo auch heute noch der internationale Hauptsitz ist. Weltweit be...mehr

Stellenangebote


Boehringer Ingelheim (Schweiz) GmbH

Area Sales Manager 100%

Boehringer Ingelheim (Schweiz) GmbH - Basel

Es handelt sich um eine neu geschaffene Position, welche uns im Auf- und Ausbau verstärken soll.
18.06.

Area Sales Manager 100%

Boehringer Ingelheim (Schweiz) GmbH - Basel

Begeisterungsfähigkeit, Beweglichkeit, Dienstleistungsorientierung, Durchsetzungsvermögen, Effizienz, Exakte Arbeitsweise, Freundlichkeit, ...
18.06.

Bewertungen


3.5 ★
4 Bewertungen
Mitarbeitende (3)
Bewerbende (0)
Andere (1)
5 Sterne2
4 Sterne0
3 Sterne1
2 Sterne0
1 Stern1
5.0
etwa ein Jahr
Ehemaliger Mitarbeiter
Festanstellung
Gute Deutsche Pharmafirma mit Zukunftsperspektiven

Solide deutsche Pharmafirma mit Fokus auf Tiermedizin und Humanmedizin. Gute innovative Produkte mit Potential für die Zukunft.

Man sollte die Tiermedizin nicht mit der Humanmedizin verwechseln....

3.0
7 Monate
Aktueller Mitarbeiter
Temporär
Moderne Pharmafirma mit Cluster-Strukturen

Moderne Cluster Strukturen. Lohn ist überdurchscnittlich. Bonus ist garantiert. Ziele sind erreichbar.

Super Pharmafirma aus Deutschland wirklich nur zu empfehlen. Unbefristete Verträge werden sauber ausgearbeitet. Das Arbeitsklima ist prima und es herrschen keine Bevorteilungen jeglicher Art. Der regionale Vorgesetzte hält seine Versprechen und Stalking und Mobbing wird sofort unterbunden. Bravo!

5.0
fast 2 Jahre
Ehemaliger Mitarbeiter
Gutes Klima, tolle Vorgesetzte, gute Produkte

Eine seriöse Firma mit vielen guten Produkten, dazu tolle Vorgesetzte. Gute Schulung und ausgezeichnete Unterstützung bei der Arbeit.

Standort


Boehringer Ingelheim (Schweiz) GmbH

Hochbergerstrasse 60B
4002 Basel