screenFOODnet Digital Signage Retail Services AG

Werde ein Teil von screenFOODnet und unterstütze uns dabei, den Einzelhandel mit innovativen Lösungen zu stärken. Unser motiviertes und leistungsstarkes Team entwickelt für renommierte Kunden im In- und Ausland hochwertige und spannende Produkte und Dienstleistungen. In einem familiären und engagierten Umfeld kannst du deine Leidenschaft und Stärken ausleben. Wir wollen dich fördern und dir die Möglichkeit zur Selbstbestimmung innerhalb deines Aufgabengebiets geben. Unterstütz wird diese stark autonome Arbeitsweise durch schnelle Entscheidungen dank flacher Hierarchie. Bei uns triffst du auf ein tolles Team in dem du deine Ideen aktiv einbringen kannst. Unser Büro in Luzern ist an zentraler Lage und mit moderner Infrastruktur ausgestattet.

Unsere Erfolge feiern wir gerne gemeinsam und leben die Werte, die uns und unsere Kultur ausmachen:

- Alle gewinnen
- Die Zukunft gestalten
- In Lösungen denken
- Jeden Tag besser
- Gemeinsam wachsen

Stellenangebote

HR Assistent/in 30% (m/w)

screenFOODnet Digital Signage Retail Services AGLuzern

18.09.2018Fach­verantwortung30%

Project Manager 100% (m/w)

screenFOODnet Digital Signage Retail Services AGLuzern

18.09.2018

Bewertungen

Noch keine Bewertungen
Hilf anderen Stellensuchenden und sei der Erste, der diese Firma bewertet.

Videos

screenFOODnet Firmenvideo

Standort

screenFOODnet Digital Signage Retail Services AG

Hirschengraben 43
6003 Luzern

http://www.screenfoodnet.com

Diese Webseite benutzt Cookies, um den bestmöglichen Service zu bieten. Weitere Informationen sind in unserer AGB und in der Datenschutzerklärung zu finden.