Bewertungen

Bewerten

3.9 ★

Mitarbeitende (0)

Bewerbende (0)

Andere (7)

5 Sterne5
4 Sterne0
3 Sterne0
2 Sterne0
1 Stern2

  • Alle anzeigen
  • Nach Datum
  • Nach Relevanz

18 September 2018

Aktueller Mitarbeiter

Interessante Herausforderung

Interessante Herausforderungen. Viel Freiheiten. Es wird nie langweilig. Familiäre Arbeitsatmosphäre - kollegiale Mitarbeiter Kleine, flexible und agile Firma. Hohes Wachstumspotenzial.

18 September 2018

Aktueller Mitarbeiter

Arbeitgeber mit Potential für die Zukunft

Angenehme, konstruktive Zusammenarbeit im Team. Bewährte Produkte auf dem Markt und innovative Zukunftspläne schaffen ein spannendes und zukunftsorientiertes Arbeitsumfeld.

28 September 2018

Aktueller Mitarbeiter

Potenzial in einer Branche mit Zukunft

Kleines Zukunftsorientiertes Unternehmen mit motivierten Mitarbeitern die vom Fach sind und ihr Handwerk verstehen. Mitarbeiter haben guten Background aus der Medizintechnik und somit ein hohes Fachwissen was das tägliche Arbeiten sehr angenehm gestaltet. Durch gute Produkte und eine Zukunftsorienti...

19 Oktober 2018

Bewerber

Familiäres Betriebsklima / gute Work-Life-Balance

Schnelle Antwortzeiten im Bewerbungsprozess. Sie haben sich viel Zeit genommen, das Unternehmen, das Geschäftsmodell und die Wachstumsstrategie zu erläutern, was ich sehr geschätzt habe. Offene, transparente Kommunikation und angenehme Gesprächsatmosphäre. Ich hatte den Eindruck, dass es ein gutes f...

15 Oktober 2018

Bewerber

One Man Show, sehr seltsam

Seltsames Prozedere, seltsame Fragen. Sehr kleine Firma, kaum Mitarbeiter zu sehen. Ein Hauch von Grössenwahn erkennbar. Moderne Räume mit z.Teil sehr alter Technik ausgestattet. Habe mich anders entschieden, war mir zu sehr suspekt und unsicher.

06 Februar 2018

Angenehmes Arbeitsumfeld und gutes Arbeitsklima Sehr familiärer Umgang miteinander Flache Hierarchien Gute Entwicklungsmöglichkeiten

13 Januar 2018

Show keine Mitarbeiterführung schlechte Entwicklungen menschlich aber auch wirtschaftlich nicht zu empfehlen