HUNTER Personal GmbH

  • Bewertung

  • Branche
    Personalberatung
  • Jobs
    15
  • Mitarbeitende
    4

Bewertungen

4.25 Bewertungen
5 Sterne4
4 Sterne
3 Sterne
2 Sterne
1 Stern1


Unglaubwürdig

Habe nach 2 Wochen eine Absage auf meine Bewerbung erhalten mit der Begründung, dass es Bewerber hat die besser auf die ausgeschriebene Stelle passen. Gleichwohl wurde die Stelle 2 Tage später neu ausgeschrieben. Was stimmt jetzt?

Lieber User

Vielen Dank für Ihre, wenn auch negative Bewertung. Bei einer Stellenbesetzung kann es mehr als eine Rekrutierungsrunde geben. Es werden alle Bewerbungen geprüft und verglichen. Die passendsten werden eingeladen und die anderen Kandidaten bekommen eine Absage. Sollte jedoch die Stelle nach der erster Rekrutierungsrunde nicht besetzt worden sein, wird die Stelle nochmals aufgeschalten und die Rekrutierung fängt wieder von vorne an. So kann das von Ihnen erwähntes Szenario passieren.

Ich hab mich auf eine Stelle als Verkaufsleiter gemeldet, bereits nach kurzer Zeit hab ich eine Einladung erhalten zum persönlichen Gespräch. Die Mitarbeiter von Hunter Personal sind sehr zuvorkommend und verstehen ihren Beruf. Ich bin nun seit knapp 2 Jahren bei der Firma und könnte mir aktuell kei...mehr

Einer der BESTEN Adressen für eine seriöse und kompetente Beratung! Das Netzwerk ist immens im Kerngebiet. Ich Danke für eine tolle Zusammenarbeit über die Jahre.

Sehr seriös und professionell. Ich empfehle dieses Unternehmen!

Gute Beratung Seher nette und Anständige Gespräche und Kontakt.
Wirklich hat Interesse zu Kunde, Arbeitssuchende.
Mit Leistung Ich bin sehr zufrieden.