Firmenportrait


E.C. Fischer AG ist eine familiengeführte Grosshandelsunternehmung im Bereich Dekorationsartikel, Schnittblumen und Pflanzen und beliefert Fachkunden wie Floristen, Gärtnereien, Hotels, Restaurants, Boutiquen und andere Grossabnehmer. Ein eingespieltes Team, zuverlässige Partner, fünf Abholmärkte,...

Stellenangebote


Im Moment ist keine offene Stelle ausgeschrieben.

Verliere diese Firma nicht aus den Augen und setze sie auf deine Merkliste.

Bewertungen

Bewerten

5.0 ★

Mitarbeitende (0)

Bewerbende (0)

Andere (2)

5 Sterne2
4 Sterne0
3 Sterne0
2 Sterne0
1 Stern0

12 August 2023

Aktueller Mitarbeiter

Gutes Arbeitsklima und arbeitszeiten

Das läuft gut

Kollegen fabelhaft, Arbeitsklima bestens. Gehalt könnte besser sein.

Das könnte verbessert werden

Schade das ich nicht schon eher bei der Firma tätigt war. Weihnachtessen ist ein spektackel und auch der Brunch im Neuen Jahr. Zwischendurch barbecue und Team essen. Da geht das Arbeiten wie von alleine.

07 Dezember 2022

Aktueller Mitarbeiter

Gutes Team und schöne Branche

Das läuft gut

Gutes Team und spannende Aufgaben in einer sehr schönen Branche.

Das könnte verbessert werden

Gewisse Prozesse sollten klarer sein. Je nach Abteilung ist der Arbeitsbeginn sehr früh.

Standort


E.C. Fischer AG

Florastrasse 12
6014 Luzern

https://www.ec-fischer.ch