Bewertungen

Bewerten

3.0 ★

Mitarbeitende (0)

Bewerbende (0)

Andere (2)

5 Sterne1
4 Sterne0
3 Sterne0
2 Sterne0
1 Stern1

  • Alle anzeigen
  • Nach Datum
  • Nach Relevanz

22 Dezember 2019

Bewerber

Sehr unprofessioneller Bewerbungsprozess

Das läuft gut

In meinen Augen hatte der Bewerbungsprozess nichts gutes. Er war unklar. Vereinbarte Rückmeldetermine wurden nicht eingehalten etc.

Das könnte verbessert werden

Respektvollerer und freundlicherer Umgang mit Bewerbern. Versprochene Informationen und Dokumente liefern. Flexibilität bei den Terminvereinbarung. Taten statt grosse Worte. Rückmeldetermine einhalten. Auf Email(s) reagieren/antworten!


Bewertungen ohne Text

Für diese Firma wurden Bewertungen ohne Texte erfasst. Diese Bewertungen werden in der Liste nicht angezeigt, fliessen aber in die Berechnung der Durchschnittsbewertung mit ein.

Folge der Firma, um über neue Bewertungen und Jobs informiert zu werden.