Firmenportrait


Als inhabergeführtes Familienunternehmen stehen wir für höchste Qualität unserer Produkte und Dienstleistungen. Verlässlichkeit und Transparenz – für die Ruchti Aerni AG sind das zentrale Werte.

Mit dem Zusammenschluss der Unternehmen Ruchti und Aerni wurden 100 Jahre Erfolg und Erfahrung im Fens...
mehr

Stellenangebote


{l10n('vacancies.no_vacancies.title')}

Im Moment ist keine offene Stelle ausgeschrieben.

Verliere diese Firma nicht aus den Augen und setze sie auf deine Merkliste.

Bewertungen


3.9 ★
14 Bewertungen
Mitarbeitende (2)
Bewerbende (0)
Andere (12)
5 Sterne10
4 Sterne0
3 Sterne0
2 Sterne0
1 Stern4
5.0
fast 2 Jahre
Aktueller Mitarbeiter
Tolles Team

Die Kollegen sind einfach klasse, die Hilfsbereitschaft ist besonders, das kenne ich auch anders. Ausserdem wurde ich sehr genau eingearbeitet mit genug Freiheiten.

5.0
mehr als 2 Jahre

Es herrscht ein dynamisches, aber immer freundliches Klima. Was ich gut finde ist dass es immer transparent ist, was passiert, welche Strategien etc. Nette Kollegen und Vorgsetzte.

5.0
9 Monate
Aktueller Mitarbeiter
Festanstellung
Hohe Fachkompetenz der Kollegen

Es herrscht ein Klima des gegenseitigen Respektes. Es wird professionell und ruhig gearbeitet. Leistungsträger werden gefördert. Man will gemeinsam etwas erreichen. Hohe Fachkompetenz der Kollegen!

Die Firma ist stetig gewachsen und entwickelt sich schnell. Dadurch wird von den Mitarbeitern eine hohe Eigenverantwortung verlangt, welche nicht jeder folgen konnte.

Standort


Ruchti Aerni AG

Moosweg 19
3645 Gwatt

http://www.ruchti-aerni.ch