Bewertungen

Bewerten

3.2 ★

Mitarbeitende (0)

Bewerbende (0)

Andere (10)

5 Sterne4
4 Sterne2
3 Sterne0
2 Sterne0
1 Stern4

  • Alle anzeigen
  • Nach Datum
  • Nach Relevanz

16 November 2018

Ehemaliger Mitarbeiter

Pensioniert

Interessante und fordernde Arbeit. Ich würde die Firma grundsätzlich als Arbeitgeber empfehlen.

27 Januar 2019

Aktueller Mitarbeiter

Abwechslungsreiche Arbeit, innovative Produkte aus der CH

Das läuft gut

CEREX bietet vom Engineering bis zur Herstellung „Made in Switzerland“, somit werden herausfordernde, interessante Projekte für die Mitarbeiter geboten. Reisetätigkeit ist jederzeit möglich, weil praktisch alle Anlagen weltweit vertrieben, aufgebaut und in Betrieb genommen werden. Die Produkte sind...

Das könnte verbessert werden

Struktur muss aufgrund des raschen Wachtums angepasst werden, zuletzt wurden jedoch gute Anpassungen vorgenommen.

02 April 2018

Aktueller Mitarbeiter

Seit über 20 Jahren bei CEREX!

Aufgeschlossenes Team und interessantes Arbeitsumfeld. Es macht Freude ein Teil eines international tätigen Unternehmens zu sein.

29 März 2018

Ehemaliger Mitarbeiter

Werkstatt

-Moderne, komfortable Arbeitsplätze, sauber eingerichtet -Abwechslungsreiche Tätigkeiten -Arbeitsatmosphäre OK -Leistungsdruck besteht -Auf Verbesserungsvorschläge wird eingegangen, sind (meistens) erwünscht.

29 November 2018

Ehemaliger Mitarbeiter

Keine Führungskompetenz

Keine Führung, viele Absenzen. Strategische Ausrichtung ändert fast täglich. .. .

28 März 2018

Aktueller Mitarbeiter

Project engineer

Sehr dynamische Firma. Es isr schön in einer wachsenden und expandierenden Firma tätig sein zu dürfen. Reisemöglichkeit wird von mir sehr geschätzt!

28 März 2018

Aktueller Mitarbeiter

Interessante Aufgabenbereiche

Die Planung und der Bau von grossen Anlagen gestaltet sich als äusserst interessant, anspruchsvoll und abwechslungsreich.

12 Februar 2018

Arbeitsklima durchschnittlich, Arbeitsplatz sauber, Keine Anerkennung von Verbesserung, Führung Inkompetenz,


Bewertungen ohne Text

Für diese Firma wurden Bewertungen ohne Texte erfasst. Diese Bewertungen werden in der Liste nicht angezeigt, fliessen aber in die Berechnung der Durchschnittsbewertung mit ein.

Folge der Firma, um über neue Bewertungen und Jobs informiert zu werden.