Bewertungen

Bewerten

4.6 ★

Mitarbeitende (0)

Bewerbende (0)

Andere (21)

5 Sterne18
4 Sterne1
3 Sterne0
2 Sterne0
1 Stern2

  • Alle anzeigen
  • Nach Datum
  • Nach Relevanz

09 Juli 2018

Bewerber

Fühle mich gut aufgehoben

Wurde kürzlich zu einem Interviewtermin eingeladen und war über das umfangreiche, detaillierte Gespräch im Positiven überrascht. Im Vergleich zu anderen Stellenvermittlern interessiert sich die workforce.ch für die Bedürfnisse der Bewerber. Weiterempfehlungen im Bekanntenkreis sind garantiert.

09 Juli 2018

Führungskraft / Vorgesetzter

Herzlichen Dank für das Lob. Das freut uns sehr! Wir nehmen nicht nur Lob entgegen, sind auch immer an konstruktiver Kritik interessiert, damit wir uns laufend weiterentwickeln.

30 Juli 2018

Bewerber

Spannende Stellevorschläge

Über das persönliche Engagement seine Vernetzung des Beraters, bin ich positiv überrascht - weiter so!

10 August 2018

Bewerber

Spannendes Erstgespräch

Wurde für ein Erstgespräch eingeladen und erhielt zwei spannende Stellenvorschläge. Das Gespräch verlief sehr detailorientiert und umfangreich. Da habe ich ein gutes Gefühl, die Richtige Anstellung zu finden.

26 Juli 2018

Bewerber

Spannende Stellenvorschläge

Erhielt spannende und umfangreiche Informationen zu den einzelnen Unternehmungen. Ist sehr hilfreich um ein erstes Bild zur Firma zu erhalten und für die Vorbereitung zum Vorstellungsgespräch.

19 Juli 2018

Bewerber

Arbeite als Temporärer Mitarbeiter

Sehr guter Stundenlohn, immer pünktliche Lohnzahlung und immer da wenn etwas ist.

12 Juli 2018

Bewerber

Sehr freundliche und kundenorientiert

Sehr freundlich und hilfsbereit! Ich hab eine Stelle bekommen, auf die ich mich nie beworben hätte. Vielen Dank!

11 Juli 2018

Bewerber

Sehr freundlich und effizent

Fühlte mich vom Empfang bis hin zur Verabschiedung super aufgehoben. Moderne und sehr schöne Büroräumlichkeiten. Die Beworbenen Stellen sind real und wurde sogleich nach meinem OK der Unternehmung vorgestellt.

11 Juli 2018

Bewerber

Hervorragendes Coaching

Konnte am ersten Teils des Coaching-Projekt teilnehmen. Den Elan, das Wissen, sowie die Vermittelte Methodik, faszinierten mich und ist für mich bereits einen grossen Mehrwert. Weiter so!

10 Juli 2018

Bewerber

Sehr hilfsbereit

Trotz, meines Alters wurde ich nicht mit einer Standardabsage abgehandelt. Bekam einen Anruf der Herr gab mir nützliche Informationen die ich umsetzen werde. Danke!

09 Juli 2018

Bewerber

Tolle Firma

WOW! Klein aber Fein, wie auf der Homepage beschrieben, darf dies meinerseits bestätigt werden.