Bewertungen

Bewerten

5.0 ★

Mitarbeitende (0)

Bewerbende (0)

Andere (1)

5 Sterne1
4 Sterne0
3 Sterne0
2 Sterne0
1 Stern0

  • Alle anzeigen
  • Nach Datum
  • Nach Relevanz

13 Mai 2020

Aktueller Mitarbeiter

Tolles Team und spannende Aufgaben

Das läuft gut

Ich bin erst seit knapp drei Monaten bei der ITpoint und kann sagen, dass ich sehr gut aufgenommen wurde. Zwar konnte ich meine Kolleginnen und Kollegen aufgrund der aktuellen Corona-Situation noch nicht alle persönlich kennenlernen, dennoch fühle ich mich sehr wohl, weil die Kommunikation weiterhin...

Das könnte verbessert werden

Ich bin seit knapp drei Monaten bei der ITpoint und habe bisher noch keine Situationen festgestellt, für die ich Verbesserungsvorschläge anbringen würde. Für mich ist die ITpoint eine moderne und sehr vorbildliche Arbeitgeberin. Ich bin absolut zufrieden.

14 März 2022

HR-Verantwortlicher

Liebe Arbeitskollegin Lieber Arbeitskollege Herzlichen Dank für deine tolle Bewertung! Wir freuen uns sehr, dass du so gut angekommen und motiviert bist bei der ITpoint. Für Fragen, Anregungen, Ideen und allen weiteren Angelegenheiten steht dir das HR-Team gerne und jederzeit zur Verfügung. Viel S...