Firmenportrait


Fides ist der weltweit führende Anbieter von Multi-Banking- und Konnektivitätslösungen für Unternehmen mit globalen Banktransaktionen. Unsere Lösungen ermöglichen es Treasurern und Finanz-Teams die Reichweite und Kommunikation mit ihren Banken zu verbessern, Transaktionen zu bündeln und Zahlungen zu...mehr

Stellenangebote


Fides Treasury Services AG

Client Service Representative (80 - 100%)

Fides Treasury Services AG - Zürich

In dieser spannenden Rolle sind Sie die Hauptansprechperson in operativen Belangen für unsere Internationalen Kunden und Partner.
18 Jun

Client Services Representative

Fides Treasury Services AG - Zürich

Analytisches Denken, Belastbarkeit, Berufserfahrung, Deutsch, Eigenverantwortung, Einsatzbereitschaft, Englisch, Finanzen, Französisch, ...
11 Jun

Executive Sales

Fides Treasury Services AG - Zürich

Begeisterungsfähigkeit, Beziehungsfähigkeit, Customer Relationship Management, Deutsch, Dienstleistungsorientierung, Eigenverantwortung, ...
01 Apr

Bewertungen


3.2 ★
5 Bewertungen
Mitarbeitende (0)
Bewerbende (0)
Andere (5)
5 Sterne2
4 Sterne1
3 Sterne0
2 Sterne0
1 Stern2
1.0

fast 3 Jahre

Bewerber

Vorstellungsgespräch

Das Vorstellungsgespräch war bloss ein Assessment. Wozu das ganze? Dafür ist die Probezeit da! Das könnte man nur gerechtfertigen bei grössere Anzahl Kandidaten, aber so viele Informatiker gibt es in der Schweiz auch nicht. Ich habe das ganze als unseriös gesehen.

1.0

mehr als 3 Jahre

Ich fand das Bewerbungsgespräch extrem schlecht. Wir werden mit technische Fragen bombardiert und wegen Lappalie erhalten wir eine Absage. Keine interessiert sich für unsere menschliche Seite. Das Inserat ist seit mehrere Jahre da, von dem her ist es fraglich, ob diese Leute ernsthaft Leute suchen.

4.0

mehr als 3 Jahre

Räumlichkeiten zentral gelegen in Zürich, Gespräch gut strukturiert und offen geführt. Vorgehen und Ablauf beim Bewerbungsprozess wurde gut erklärt. Allg. interessante Firma mit guten Möglichkeiten, leider wurde ich nicht genommen. Würde mich aber wieder bewerben.