Bewertungen

Bewerten

3.4 ★

Mitarbeitende (0)

Bewerbende (0)

Andere (5)

5 Sterne3
4 Sterne0
3 Sterne0
2 Sterne0
1 Stern2

  • Alle anzeigen
  • Nach Datum
  • Nach Relevanz

27 September 2018

Aktueller Mitarbeiter

Modernes und tolles Arbeitsumfeld, gutes Arbeitsklima

Sehr guter Arbeitgeber, mit flexiblen Arbeitszeiten, gutes Arbeitsklima und ein modernes Arbeitsumfeld. Man wird ernst genommen und verstanden.

08 Oktober 2018

Aktueller Mitarbeiter

Moderne Software und zufriedene Kunden

Hier kann man Verantwortung übernehmen und seine Arbeit selbständig einteilen. Das Arbeitsklima ist sehr gut und es wird mit modernen Technologien (Angular, Docker, ...) gearbeitet. Es wir viel investiert um den Kunden zu verstehen um am Ende ein gutes Produkt dem Kunden zu verkaufen. Dies führt zu...

05 September 2018

Bewerber

Trotz Bewerbung und Absage wird Stelle neu ausgeschrieben

Leider keine Empfehlung für dieses Unternehmen. Obwohl alle Anforderungen (gemäss Stellenprofil) erfüllt sind, erhält man eine Absage. Einige Wochen später wird die gleiche Stelle wieder ausgeschrieben.

06 März 2019

Aktueller Mitarbeiter

Sehr guter Arbeitgeber

Das läuft gut

Spannende Projekte und äusserst flexible Arbeitszeiten. Sehr moderner Entwicklungs- und Infrastruktur Stack (Angular, JEE, Continuous Integration, DevOps, Docker, etc.). Man wird ernst genommen und die Türen der Vorgesetzten sind jederzeit offen. Viele langjährige Mitarbeiter.

Das könnte verbessert werden

Die offizielle Kommunikation ist nicht immer ganz optimal, hat sich aber stark verbessert.

03 Oktober 2018

Bewerber

Leider kein guter Kontakt

Von der DV Bern hätte ich mehr erwartet - sie schreiben anspruchsvolle Stellen aus, sind aber nicht wirklich an erfahrenen Mitarbeitern interessiert. Vermutlich spielt auch das Alter dort (Stichwort Sozialverantwortung) eine Rolle.