Firmenportrait


Asia Green Real Estate ist ein FINMA akkreditierter Schweizer Asset Manager mit Büros in Shanghai, Chengdu, Hongkong, Jakarta und Zürich. Wir investieren für unsere institutionellen und qualifizierten privaten Investoren in nachhaltige Immobilien in Asiens stark wachsenden Metropolen.

Stellenangebote


{l10n('vacancies.no_vacancies.title')}

Im Moment ist keine offene Stelle ausgeschrieben.

Verliere diese Firma nicht aus den Augen und setze sie auf deine Merkliste.

Bewertungen


5.0 ★
1 Bewertung
Mitarbeitende (0)
Bewerbende (1)
Andere (0)
5 Sterne1
4 Sterne0
3 Sterne0
2 Sterne0
1 Stern0
Übersetzt aus Französisch
5.0

5 Monate

Bewerber, Temporär

Eine bessere Zukunft

Ausdauer und Beharrlichkeit sind der Schlüssel zu allen Dingen.

Ich denke, dass Asien der Pfeiler dieser Welt sein wird, aber es ist ein großes Risiko in der Zukunft wegen der schädlichen und giftigen Abfälle, die es produziert, deshalb schlage ich vor, dass sie diese Art der Verschmutzung umgehen sollten.

Standort


Asia Green Real Estate

Asylstrasse 77
8032 Zürich

http://www.asiagreen.com