Firmenportrait


Unsere Aktivitäten Als Tochtergesellschaft des Herstellers, ist die Renault Retail Group (RRG) europäischer Marktführer im Bereich Fahrzeugvertrieb und den damit verbundenen Dienstleistungen sowie After-Sales-Services. Innerhalb der 12 europäischen Ländern, in denen wir Niederlassungen haben,...

Bewertungen

Bewerten

4.1 ★

Mitarbeitende (0)

Bewerbende (0)

Andere (11)

5 Sterne8
4 Sterne0
3 Sterne0
2 Sterne2
1 Stern1

26 Juni 2018

Bewerber

Gutes Gespräch, unprofessionelle Kommunikation

Das Gespräch mit den Verantwortlichen war grundsätzlich gut und sympatisch. Leider ist Professionalität ein Fremdwort. Auf Mails werden nicht geantwortet, auf Telefone nicht zurückgerufen. Die Menschlichkeit fehlt, was sehr schade ist!

15 Februar 2024

Aktueller Mitarbeiter

Gutes Arbeitsklima

Das läuft gut

Der Zusammenhalt der Mitarbeiter ist grenzenlos! Die Angestellten werden gefördert.

Das könnte verbessert werden

Ich sehe kein Verbesserungspotential, da alles sehr geordnet läuft.

15 Februar 2024

Ehemaliger Mitarbeiter

TOP

Das läuft gut

Ich habe die angenehme Arbeitsatmosphäre sehr geschätzt. Das Arbeitsklima war stets positiv und unterstützend. Das Team war professionell und hilfsbereit, was zu einem motivierenden Umfeld beigetragen hat. Zudem habe ich Flexibilität und Ihr Verständnis für individuelle Bedürfnisse während meiner Z...

Das könnte verbessert werden

Während meiner Zeit bei RRG habe ich grundsätzlich nur positive Erfahrungen erleben dürfen.

Videos


Firmenvideo

Standort


RRG SUISSE SA

Thurgauerstrasse 103
8152 Glattbrugg

https://www.rrgsuisse.ch