Bewertungen

Bewerten

4.2 ★

Mitarbeitende (0)

Bewerbende (0)

Andere (12)

5 Sterne9
4 Sterne0
3 Sterne0
2 Sterne2
1 Stern1

  • Alle anzeigen
  • Nach Datum
  • Nach Relevanz

26 Juni 2018

Bewerber

Gutes Gespräch, unprofessionelle Kommunikation

Das Gespräch mit den Verantwortlichen war grundsätzlich gut und sympatisch. Leider ist Professionalität ein Fremdwort. Auf Mails werden nicht geantwortet, auf Telefone nicht zurückgerufen. Die Menschlichkeit fehlt, was sehr schade ist!

15 Februar 2024

Aktueller Mitarbeiter

Gutes Arbeitsklima

Das läuft gut

Der Zusammenhalt der Mitarbeiter ist grenzenlos! Die Angestellten werden gefördert.

Das könnte verbessert werden

Ich sehe kein Verbesserungspotential, da alles sehr geordnet läuft.

15 Februar 2024

Ehemaliger Mitarbeiter

TOP

Das läuft gut

Ich habe die angenehme Arbeitsatmosphäre sehr geschätzt. Das Arbeitsklima war stets positiv und unterstützend. Das Team war professionell und hilfsbereit, was zu einem motivierenden Umfeld beigetragen hat. Zudem habe ich Flexibilität und Ihr Verständnis für individuelle Bedürfnisse während meiner Z...

Das könnte verbessert werden

Während meiner Zeit bei RRG habe ich grundsätzlich nur positive Erfahrungen erleben dürfen.

12 November 2023

Bewerber

Bewerbungsprozess

Das läuft gut

kann ich nicht beurteilen, da ich nie für das Unternehmen tätig war

Das könnte verbessert werden

Ich habe eine schnelle Antwort auf meine Bewerbung erhalten und hatte grundsätzlich ein gutes Bild von der Firma. Den Termin für das erste Gespräch konnte zeitnah gefunden werden. Alle Mitarbeiter, mit denen ich zu tun hatte, waren super nett. Jedoch habe ich nach zwei persönlichen Gesprächen, jegl...

07 April 2020

Bewerber

Komplizierte Wege

Das läuft gut

Recht schnell Termin für 1. Gespräch und Probearbeiten. Kollegiales Team Aufgestellte Vorgesetze.

Das könnte verbessert werden

Kommunikation zwischen den Abteilungen. Quantität im Beantworten Zuverlässigkeit wer was bis wann Statt 2. Gespräch kam Mail Absage paar Wochen später...

04 April 2024

Aktueller Mitarbeiter

Hart aber herzlich

Das läuft gut

Der Zusammenhalt in den Abteilungen ist sehr stark. Es hat noch immer einige langjährige Mitarbeitende mit einem sehr starken und loyalen Unternehmens Sinn und Engagement.

Das könnte verbessert werden

Es gibt immer Verbesserungspotential, meist in der Kommunikation. Sei es innerhalb der eigenen Abteilung oder Abteilungsübergreifend.

20 März 2024

Aktueller Mitarbeiter

Man kann sich entfalten wie ein Schmetterling

Das läuft gut

Team, Kommunikation, Zukunftsorientiert, Flexibilität und Mobilität

Das könnte verbessert werden

Ich Arbeite seit mehrere Jahren bei der RRG und ich muss sagen, verbesserungspotential sehe ich momentan keine. Wir Arbeiten jeden Tag daran um uns zu verbessern.

16 Februar 2024

Aktueller Mitarbeiter

Allgemein nette Mitarbeiter, Sehr gutes Teamwork

Das läuft gut

Sehr gutes Arbeitsklima, nette Mitarbeiter und tolles Teamwork über alle Abteilungen.

Das könnte verbessert werden

Läuft alles bestens. Kommunikation funktioniert. Optimierungen werden laufend durchgeführt.

16 Februar 2024

Aktueller Mitarbeiter

Gutes Arbeitsklima, Teamwork

Das läuft gut

Gutes Arbeitsklima. Klare Linien Tolles Team Standort optimal

Das könnte verbessert werden

Alles gut. Es werden in allen Bereichen immer wieder Abläufe, Systeme und Funktionen optimiert.

15 Februar 2024

Ehemaliger Mitarbeiter

Gutes Arbeitsklima!

Das läuft gut

Team, Zusammenarbeit, Entwicklungsmöglichkeiten, Wertschätzung

Das könnte verbessert werden

Habe gerne bei der RRG gearbeitet! Tolles Team, Super Arbeitgeber!


Seite 1 von 2Weiter